Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel 08/18/2012 - Technical Support - 9 Replies Ich würde gerne "Autos bauen mit Willy Werkel" starten, leider kommt immer folgende Fehlermeldung: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software". Was hat das zu bedeuten? Zur Info. ich besitze einen Windows 7 Home Premium PC. Hoffe mir kann...
Welche bit Version 04/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe mir nen Root gemietet wollte fragen welche bit version ich nehmen soll
32bit oder 64bit?
Habe für root diie 7.2serverfiels.
habe im mom die fehlermeldung beim starten:
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
Welche Version EU ... 12/18/2011 - Combat Arms - 6 Replies AUf welcher Version gibt es die meisten Spieler?
.com
.net
???
Welche hacks gehen denn auf windows 7? 09/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Wer weiß welche hacks auf windows 7 gehen der ders mir sag und es geht bekommt ein thanks:o
BWH welche VERSION ? 07/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hi leute, alle reden davon das bwh teilweise noch geht,aber kann mir mal einer verraten welche gemau noch gehen soll ? über nen link wär ich sehr erfreut :).