Ich persönlich würde dir es für PC empfehlen, hat eine bessere Grafik und ist günstiger.
Natürlich wäre es auch sehr schön auf der Konsole. Hm, schwere Entscheidung.
Naja, ich hab nen ziemlich neuen 32er Full HD LEd tv da ist das Bild schon ziemlich gut^^
Habe grad AC1 von nem Kumpel geliehen und aufm PC isses eig. garnicht so schlimm^^ Grafisch halt Top
Man... immer diese scheiß Entscheidungen-.-
Ich bin zu einer Entscheidung gekommen, besorg es dir einfach für die Konsole, wegen den 60 Spielminuten-Bonus und wegen der Grafik, also da ist fast kein Unterschied, glaub mir. Und letztendlich soll es einem Spaß machen.
mfg
Ich find das Game auf Pc besser, da die Grafischen mittel dort halt besser veranschauligt werden.
Wenn man aber nen Computer mit der Grafikkarte aus dem Mittelalter hat? Bei Ihm ist es ja so das er wie er ja schon schrieb eine sehr "gute" Grafik hat bei der man alles schön flüssig sieht jedoch ist es bei der Playstation 3 alles viel cooler und falls er am Computer nicht mit nem Controller spielt leichter. Hol dir das Spiel für die Playstation 3 allein schon wegen der 60 weiteren Minuten Gameplay die dir wohl weiteres in der Story verraten.
Naja wie ich schon sagte würd ich es lieber fürn PC holen da die Grafik und der Ton einfach besser ist, aber diese exklusiv 1H Gameplay sind schon was nettes, was würdest du tun ?
Habe für Xbox und PC alle Teile und kann weiterhin nur zur Konsole raten da die Grafik sich minimal schlechter ist wenn man nen guten Fernseher hat.
Sound macht keinen unterschied da du deine Boxen ja an den Fernseher anschließen kannst.