Also ich kann 2 Betriebe nutzen,
zum Surfen benutz ich immer Win 7 und zum
Zocken Win 7^^
Da beim zocken Win XP viel Leistung schluckt, die der XP
nicht brauch^^
Zum Zocken is eigl. die beste Win XP. Da es die meisten Spiele ünterstützt und weniger leistung als Win7 schluckt. Und beim Spielen haste normalereweise 20 FPS mehr. Hab ich zb. ( Wenn ich BF auf Ultra mit Win7 spiele 50-60FPS, mit XP 60-80 )
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel 08/18/2012 - Technical Support - 9 Replies Ich würde gerne "Autos bauen mit Willy Werkel" starten, leider kommt immer folgende Fehlermeldung: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software". Was hat das zu bedeuten? Zur Info. ich besitze einen Windows 7 Home Premium PC. Hoffe mir kann...
Welche bit Version 04/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe mir nen Root gemietet wollte fragen welche bit version ich nehmen soll
32bit oder 64bit?
Habe für root diie 7.2serverfiels.
habe im mom die fehlermeldung beim starten:
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
Welche Version EU ... 12/18/2011 - Combat Arms - 6 Replies AUf welcher Version gibt es die meisten Spieler?
.com
.net
???
Welche hacks gehen denn auf windows 7? 09/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Wer weiß welche hacks auf windows 7 gehen der ders mir sag und es geht bekommt ein thanks:o
BWH welche VERSION ? 07/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hi leute, alle reden davon das bwh teilweise noch geht,aber kann mir mal einer verraten welche gemau noch gehen soll ? über nen link wär ich sehr erfreut :).