Ehm:
Einmal weil er geschrieben hat Press Atmung sei eine Spezielle Technick um mehr Gewicht zu stemmen. Jeder Richtige Gewichtheber und Kraftsportler würde sie anwenden. Also in einem Video.
Ich habe noch geschrieben zu seinem Kniebeuge video, dass wen er ein Fitness Coach sich benennt warum er seine so junge wrbelsäule mit so schwerem Gewicht belastet.
Einer hat ihn gegrüßt und sich gefreut dass er sich nicht im Andro eingeschreiben hat da er dort in 2 Min zerissen worden ware ( scheint mir ein aggressiveres Forum zu sein, bin dort nur bei den Artikeln unterwegs

). Einer hat nachgeschaut.
Waren noch mehr sachen, dass er viel zu jung ist um überhaupt genug wissen und erfahrung zu haben um sich fittness coach zu nennen.
Das viele Videos zum Teil Fehler beinhalten.
Und noch mehr aber fällt mir jetzt nicht ein.
Edit: Zu dem Casein Video was Mister Joy Gepostet hat.
Sekunde 35 erster Fehler: Erläutert von Mister Joy
Sekunde 45 zweiter Fehler: Seit wann amcht ein Casein Shake lange Satt Lol
Sekunde 55 Dritter Fehler: Wenig Zucker = Wenig Kcals ist mir neu
Sekunde 1:03 Vierter Fehler: SUPPS SIND KEIN ERSATZ FÜR ERNÄHRUNG
Sekunde 1:30: Zitat:"Für den Muskelaufbau gesehen ist es am praktischten bzw. größtenteils verwendet als Mahlzeiten ersatz, als Zwischenmahlzeit, aber großteils abends verwendet." Was den nun Mahlzeiten Ersatz oder Zwischenmahlzeit??? Oder soll er meine zwischen mahlzeit werden welche eine Mahlzeit ersatz ?!
Sekunde 1:45 wieder die 4 Gramm die Stunde
Sekunde 1:53 6 Fehler: Casein hat ne Wirkzeit von 5-10 Stunden, abhängig von der Menge davon was man noch zu sich nimmt. Alles klar ich Schauffel morgens mir einen Shake der aus 4x24 also 96 Gramm Eiweiss besteht und ich hab genug Eiweiss für den Tag bis morgen um 8. Verdaue ja bei der menge genau alles in 24 Stunden und bei der 3 Dreifachen Menge hab ich ne 3 fache Wirkzeit von 15-30 Stunden kommt ja dann auch hin .....
Sekunde 2:39: Jo man nimmt ja nicht soviel 1-2 Portion am Tag... Nahrungs ergänzungsmittel sind kein Ersatz für Nahrung, aber ich glaube ich hab das schon erwähnt.
Eine Frage würde ich ihm gerne stellen, ist der gesponsert dass er zu so vielen Supps rät und der Menge die total unnötig sind?
Edit2 : man ich finde den jugnen Klasse Fittnesss Coach. Ich frage mich warum seine Videos so wenig Klicks haben. In einem Video macht er Ausfallschritte onne Video. Dort sieht man schön die Dysbalancn die er schon hat.
Richtig dicke Bauchmuskeln die zu seiner Statur niucht passen weil zu groß, so erinnet mich dass an die heutigen Profis die auf Grund der Wachstumshormone größere Organe haben und deshalb eine Art Blähbauch haben.
Unter Rücken sah nach nix aus. Und Brust auch stärker ausgeprägt als Rücken.
Edit 3: Wer wirklich einen guten Guru will. neben Foren wie Muskelschmiede und Englisch kann. Dem kann ich mein Vorbild empfehlen. Scooby
Und das war jetzt ein Video von ihm