Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Altes Problem in neuer Ausführung

Discussion on Altes Problem in neuer Ausführung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Altes Problem in neuer Ausführung

halli hallo liebe e*pvp community,

ich wende mich erneut wegen dem selben problem wie hier

an euch, nur diesmal mit anderen hindernissen und mehr information über mein Problem. Ich hab das ganze in ein Textdokument geschreiben, da ich dies für übersichtlicher halte.

Die entsprechenden Dokumente sind im Anhang:
- Textdokument mit den Fragen
- Die Source aus der ich zitiere

mfg
b0147
Attached Files
File Type: doc Fragen.doc (76.0 KB, 3 views)
File Type: rar EKS.rar (6.41 MB, 0 views)
b0147 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
altes item neuer name??
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
tach auch an alle.....ich hab ne frage. Und zwar möchte ich z.B. pfeilspitzen nochmal einfügen und einen anderen namen geben....(die normalen sollen erhalten bleiben)....aber wie??....habe sufu genutz aber nix vernünftiges gefunden....bitte ein tut oder ne richtigen erklärung danke helium45
Mein altes Problem :D
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey com, Ich habe wieder mal mien Problem :/... nämlich habe ich grad emetin2 runtergeladen(ungepatcht).. und wenn ich eine mc.txt einbauen will kommt eine Fehlermeldung. wie kann ich diese wegmachen?...
Ausführung Angriff (WICHTIG)
05/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Heyho Leute, Ich wollte fragen ob es moeglich ist z.B. Verstümmeln ( da schneidet der so gleichzeitig mit beiden Dolchen zu) umzuändern, sodass es so aussieht als würde der z.B. wie ein Orc von oben draufhauen! Oder z.B ein orc shamy schlägt mit beiden armen zu wenn ich sturmschlag mache mit 2handwaffe.. kann man das ändern in : wenn ein orc krieger toedlicher stoß macht? ich bin mir sicher das sowas gehen müsste. Hat jmd eine Ahnung bzw. kann mir jmd eine Datei schicken? Ich wäre euch...
Neue Quest-Ausführung funktioniert nicht
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com, ich habe gestern eine Quest geschrieben, welche ein Item zu einem "Warpring" macht. quest warpring2 begin state start begin when 70001.use with pc.get_level() >= 90 begin say_title("Ring:") say("Willst du zum Durchgang der neuen Map?")
[Problem] Satt Script Ausführung erscheint "Universal Afk bot" Fenster
08/10/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Ich wollte heute mal wieder ein Script mit AutoIT ausführen. Als ich dann "Run Script" gedrückt habe, erscheint folgendes Fenster: http://www3.pic-upload.de/10.08.09/z1weiha5bb.jpg Das Script für mein Script erscheint zwar rechts unten in der Leiste, wird aber nicht ausgeführt.

All times are GMT +1. The time now is 22:57.