Habe BO2 selber, geht. Der Multiplayer mit den ganzen Campern suckt und man bekommt immer einen Wutanfall. Die Kampagne ist zwar einigermaßen gut gestaltet, aber es ist zu leicht und man stirbt nur schwer, auch wenn man gegen 5-6 Bots spielt.
Ich hätte mir lieber Far Cry 3 kaufen sollen, wollte ich erst, dann aber doch umentschieden.
Naja, das musste ich noch loswerden.
Was? Nur 5-6? Ich spiele immer gegen 9 ohne froindliche Bots
Wie ist der BO2 Multiplayer denn so gestaltet?
Wie siehts mit dem Zombie-Mode (online) aus?
Würdet ihr das Spiel für einen Gelegenheitsspieler empfehlen?
6:40 klingelt Wecker, immer auf Schlumdmern stellen bis 7:20, um 7:30 dann mal aufstehen, aufregen dass ich spät dran bin und mich abhetzen.
Mein täglicher Ablauf wenn Schule ist.
6:40 klingelt Wecker, immer auf Schlumdmern stellen bis 7:20, um 7:30 dann mal aufstehen, aufregen dass ich spät dran bin und mich abhetzen.
Mein täglicher Ablauf wenn Schule ist.
In eine ~60km entfernte Apotheke, mit dem Zug. Und wenn ich noch vernünftig Frühstücken will und mein Zug um 5:30 bekommen will, und ich den ganzen Weg zum Bahnhof laufen muss, bleibt mir nichts anderes übrig.
Du sitzt nur am PC, zockst und frisst. Du schläfst ja noch nichtmal.
think about that.
Doch ich schlafe :< Wenn zwar nicht immer viel, aber ich tu es. Nachdem ich ja nicht mehr alleine bin, verbringe ich meine Zeit auch nicht mehr komplett am PC!
EAT THAT *****
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: