Klar. Dieses Jahr will ich mich bessern. Schulranzen nicht erst frühs packen, und erst Schulzeug dann Spielen. Ist zwar hart, aber besser, als die HA 4 Uhr morgens in der Woche zu machen oder in der Pause.
Klar. Dieses Jahr will ich mich bessern. Schulranzen nicht erst frühs packen, und erst Schulzeug dann Spielen. Ist zwar hart, aber besser, als die HA 4 Uhr morgens in der Woche zu machen oder in der Pause.
Meine Vorsätze für das neue Jahr halten meistens bis ans Wochenende der ersten Schulwoche.
Und das man spät zuhuase ist und dann die Hausaufgaben
Ich schreib mir die Hausaufgaben nie auf, weil ich der Meinung bin, dass ich mir die merken kann. Wenn ein Freund mich aber im nächsten Tag darauf in der Schule anspricht weiß ich gar nichts mehr davon und schreibe einen "ähnlichen" Text wie den von meinen Freunden.
Noch nie einen Hausaufgabeneintrag bekommen ... zumindest in diesem Halbjahr
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: