GEH WEG DU 4CHAN DÖDEL ODER ICH MACH HIER RAMBAZAMBA
4chan ist gar nicht so schlimm, leider assoziieren die meisten Leute 4chan mit /b/, was sie denken lässt, dass 4chan ein Haufen Furries ist, die sich untereinander als Faggots beleidigen und Gore und CP posten. Das einzig Lustige an /b/ sind die tollen Raids, das war es aber auch schon.
Als Diskussionsplattform ist 4chan super. Es gibt haufenweise interesante Boards wie /x/, auf denen ständig coole Sachen besprochen werden. Manchmal ist /x/ sogar rationaler im Denken als /pol/, wenn es nicht gerade von /b/tards geraidet wird.
Früher konnte man nicht Adlig werden, da wurde man in sein Umfeld reingeboren und es war sogut wie unmöglich aufzusteigen, du wirst als bauer geboren und stirbst als bauer, es sei denn man wird von einem Adligen adoptiert.
#fixed 2.0
Ich beziehe mich auf Caesar und Octavian
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: