Genau! Rotstift war in der Hinsicht tatsächlich besser auch wenn die meisten Forumfunktionen nicht funktionierten... : D
Haha, du hattest eigentlich nur vor hier rum zu trollen, weiß ich noch genau : D
Auch wieder schade... Ich glaub sogar echt, dass aus Pivot was draus werden kann, stelle sich vor, es würde eine neue Version rauskommen, die Oldfegs würdens ausprobieren und wenn man Aktiv an Pivot programmiert hätte... wer weiß, vielleicht hätte Pivot auch Flash überholt... fehlt halt nur die Zeit
Ich leg mich auch ma hin, sehen uns bra, good night (:
Haha, ja, so ähnlich hab ich das auch in Erinnerung.
Die alten Animatoren schauen ab und zu vorbei oder haben vorbeigeschaut, allerdings dachten die wahrscheinlich, dass sie immer noch auf eine aktive Community treffen. So war's aber nicht und deswegen lassen die sich eh nicht mehr sehen. Klar, aus Pivot hätte man echt noch mehr machen können, aber im Moment seh ich da keine Zukunft. ;O Naja, was soll's.
2 tage vorher bestellt gehabt...naja dafür hatte er mir seine angeboten von daher konnte er sich noch mal vor Schläge drücken..ist später aber auch Kaputt gegangen
Wenigstens hat er versucht es wieder gut zu machen
Quote:
Originally Posted by Seekin
Pivotforum; Pivot ist ein Animationsprogramm, aber mittlerweile eher "oldschool"..
Nice das hier jemand Pivot kennt Hab das als ich noch jünger war immer faszinierend gefunden.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: