You last visited: Today at 13:22
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/02/2013, 18:29
#26701
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
BO2 oder LoL?
BO2 ist gut.
LoL = müll.
01/02/2013, 18:30
#26702
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by
MaikLabeuff
BO2 ist gut.
LoL = müll.
du bist müll xDDDDDDDDDDDD
01/02/2013, 18:32
#26703
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by
Hayanh
du bist müll xDDDDDDDDDDDD
Danke,ich glaub du zockst LoL :P
01/02/2013, 18:32
#26704
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Weewoo aka Aramis, du bist Müll. Wenn du das Spiel nicht kannst, dann kritisiere es nicht.
Oder wie du sagst
" League of Legends war 3 Stunden zeitverschwändung für mich " - Zitat : Weewoo - Aramis.
01/02/2013, 18:33
#26705
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
Weewoo aka Aramis, du bist Müll. Wenn du das Spiel nicht kannst, dann kritisiere es nicht.
Oder wie du sagst
" League of Legends war 3 Stunden zeitverschwändung für mich " - Zitat : Weewoo - Aramis.
Die meisten deiner posts sind Müll.
01/02/2013, 18:33
#26706
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
MaikLabeuff
Danke,ich glaub du zockst LoL :P
Das ist Hayanh der Nachmacher.
Hier das Video :
€: Das Video gibt es seit paar Tagen nicht mehr -,-
01/02/2013, 18:34
#26707
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
Schaut euch meine Let´s Plays an.Es folgen noch weitere.
Bei 50 Abonennten verlose ich unterallen Abonennten
1x Farcry 3 PC/XBOX360/PS3
Viel Spaß
01/02/2013, 18:34
#26708
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
MaikLabeuff
BO2 ist gut.
LoL = müll.
Siehe unten.
Quote:
Originally Posted by
Hayanh
du bist müll xDDDDDDDDDDDD
das wollte ich schreiben
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
bla
Ich habe ihn schon vorhin Aufgedeckt D:
Sherlock Fluca
01/02/2013, 18:35
#26709
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
MaikLabeuff
Die meisten deiner posts sind Müll.
3 Tage auf ePvP - 200 Beiträge, reschpäkt.
01/02/2013, 18:35
#26710
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
.Benihime
BO2 kaufen wenns im Angebot ist in Steam ?
Geht so. Die Camper nerven extrem.
Auf einer Skala von 10 Punkten würde ich 7,5 geben.
Quote:
Originally Posted by
BattleCreed 3
BO2.
Oke.
Quote:
Originally Posted by
MaikLabeuff
BO2 ist gut.
LoL = müll.
Nein.
01/02/2013, 18:35
#26711
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
JunkieXL
Schaut euch meine Let´s Plays an.Es folgen noch weitere.
Bei 50 Abonennten verlose ich unterallen Abonennten
1x Farcry 3 PC/XBOX360/PS3
Viel Spaß
Wie oft willst du das noch posten?
01/02/2013, 18:36
#26712
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
3 Tage auf ePvP - 200 Beiträge, reschpäkt.
Als erster auf meiner Ignorer Liste ,respekt.
01/02/2013, 18:37
#26713
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
3 Tage auf ePvP - 200 Beiträge, reschpäkt.
Guck deine Beiträge an. Du hast nach 2 Monaten immer noch ~50 Beiträge pro Tag. Du bezeichnet ihn als Spammer, wenn er ein Spammer ist, dann bist du ein Megaspammer.
01/02/2013, 18:38
#26714
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
JunkieXL, du bist nicht fame. Du bist nicht cool. Du bist kein guter YouTuber.
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Guck deine Beiträge an. Du hast nach 2 Monaten immer noch ~50 Beiträge pro Tag. Du bezeichnet ihn als Spammer, wenn er ein Spammer ist, dann bist du ein Megaspammer.
Danke, ich muss ja den Rokord holen.
01/02/2013, 18:40
#26715
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Sherlock Fluca
Flo + Luca?
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
JunkieXL, du bist nicht fame. Du bist nicht cool. Du bist kein guter YouTuber.
Beiträge: 2.884
Beiträge pro Tag: 50,69
Registriert seit: 11-06-2012
oke wa ales
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 13:23 .