Ich habe unten nen Zettel hingelegt und ihre Tasche in mein Zimmer gepackt und mich ausgezogen noch kurz gepumt , bissl aufpumpen halt und dann kam sie jungs. Klopf klopf , jo ist offen. Sie kam rein und meinte was ist ..
ka habe da garnicht drauf gehört hatte nur ficken im koopf , und dann meinte ich so ''ich finde sie verdammt heiß'' hat bei nem Kollegen geklappt und plötzlich meinte sie '' nene vergiss das mal schnell wieder'' sie ging schnell weg und meinte noch ''geh weg von mir '' haha shit altah , aber ich bin stehen geblieben weil ich will ja keinen scheiss machen und bin auch nicht böse sondern sehr nett und meinte ok ist ja in ordnung. Dann kam sie nachher nochmal hoch und ich dachte schon , yeees sie will es doch aber dann '' wir vergessen das einfach wieder'' schönen rutsch blah blah blah du findest eine viel bessere guck mich doch an und dann dich du siehst gut aus , gehst immer tranieren und da draußen wird schon eine sein.
So war alles und jetz bin ich krank gemeldet und fahr zum besten bro.
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Er ist mit Laptop in der Kneipe & schreibt.
Passt doch.
Gib mir jetzt 5.
Dann werde ich mich drum kümmern, sag mir wie es war
!!!! ABER DEINE POSITION MUSS PERFEKT SEIN. PROBIER " SUPER MAN " !!!!
Ja ich hatte garkeine posi , stand da einfach nur , war halt 1erster versuch und der war einfach zu schlecht , nächsten mal mache ich ambesten video mit zensur
Ja ich hatte garkeine posi , stand da einfach nur , war halt 1erster versuch und der war einfach zu schlecht , nächsten mal mache ich ambesten video mit zensur
Ich habe unten nen Zettel hingelegt und ihre Tasche in mein Zimmer gepackt und mich ausgezogen noch kurz gepumt , bissl aufpumpen halt und dann kam sie jungs. Klopf klopf , jo ist offen. Sie kam rein und meinte was ist ..
ka habe da garnicht drauf gehört hatte nur ****** im koopf , und dann meinte ich so ''ich finde sie verdammt heiß'' hat bei nem Kollegen geklappt und plötzlich meinte sie '' nene vergiss das mal schnell wieder'' sie ging schnell weg und meinte noch ''geh weg von mir '' haha **** altah , aber ich bin stehen geblieben weil ich will ja keinen scheiss machen und bin auch nicht böse sondern sehr nett und meinte ok ist ja in ordnung. Dann kam sie nachher nochmal hoch und ich dachte schon , yeees sie will es doch aber dann '' wir vergessen das einfach wieder'' schönen rutsch blah blah blah du findest eine viel bessere guck mich doch an und dann dich du siehst gut aus , gehst immer tranieren und da draußen wird schon eine sein.
So war alles und jetz bin ich krank gemeldet und fahr zum besten bro.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: