Ist aber eher ein Fake weil beim Profil der Name "Jonas" hinterlassen wurde und laut seiner Guardian Bewerbung heißt er Tim
Forrest könntest du evtl. später deinen Middleman Dienst kurz bei mir ausführen, aber auch nur wenn die Person drauf besteht, hat mir noch nicht geantwortet...
Forrest könntest du evtl. später deinen Middleman Dienst kurz bei mir ausführen, aber auch nur wenn die Person drauf besteht, hat mir noch nicht geantwortet...
Ist aber eher ein Fake weil beim Profil der Name "Jonas" hinterlassen wurde und laut seiner Guardian Bewerbung heißt er Tim
Aso,ok
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Treasure?
Dann brauch ich ja kein MM zu sein, außerdem kenne ich mich mit der Lol Thematik sowieso nicht aus.
Achso, okay trotzdem danke. Ja der Typ vertraut mir nicht, weil er 1 positive TBM hat . Er meint, dass ich in die Treasure ja den falschen Code packen könnte.
Immer wenn man in der SB vor dem Release von AC3 iwas von AC3 geschrieben hat, war John sofort da, habe ich gehört. Und bei Salo war's bei dem Wort "titten".
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: