You last visited: Today at 22:23
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/30/2012, 23:17
#24796
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
.Detayl
Weißt du, wie sehr ich dich grade liebe
Du hast den Post zwei Minuten nach meinem verfasst, ziemlich schnelle Meinungsbildung. Aber damit bin ich okay.
12/30/2012, 23:17
#24797
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Oder versuch es mit Southpark,Family GUy,Drawn Together und so ?
12/30/2012, 23:18
#24798
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,088
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Dann guck dir mal
an. Allgemein die Mr. Plinkett- und Half in the bag-Reviews sind ziemlich lustig und informativ.
Falls du es nicht schon kennst.
Der Fake Trailer ist echt gut gemacht
12/30/2012, 23:18
#24799
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,363
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Du hast den Post zwei Minuten nach meinem verfasst, ziemlich schnelle Meinungsbildung. Aber damit bin ich okay.
Habe allein schon die Überschrift vom ersten Link gelesen, das war schon genug
Quote:
Originally Posted by
Libya
Oder versuch es mit Southpark,Family GUy,Drawn Together und so ?
South Park kenn ich fast alles. Family Guy auch, wird aber auch langweilig. Drawn Together und Futurama, Simpsons o.ä. guck ich mir nicht an
Trotzdem danke für den Vorschlag
12/30/2012, 23:19
#24800
elite*gold: 1640
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,887
Received Thanks: 9,336
Hallo Kinder.
12/30/2012, 23:19
#24801
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by
.Detayl
Habe allein schon die Überschrift vom ersten Link gelesen, das war schon genug
South Park kenn ich fast alles. Family Guy auch, wird aber auch langweilig. Drawn Together und Futurama, Simpsons o.ä. guck ich mir nicht an
Trotzdem danke für den Vorschlag
Ja mein favorit war immer Family GUy. Ich liebe einfach dieses Baby. Ich wäre fast zum entschluss gekommen mal selber Kinder zu haben....Aber nur fast
12/30/2012, 23:19
#24802
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Ares
Hallo Kinder.
Hallo Baby
12/30/2012, 23:20
#24803
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,363
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by
Libya
Ja mein favorit war immer Family GUy. Ich liebe einfach dieses Baby. Ich wäre fast zum entschluss gekommen mal selber Kinder zu haben....Aber nur fast
Scumbag Stewie
€: Habt ihr irgendeine Art, euren Werbungsdienst besonders stark zu vermarkten. Der 4 Stunden Push bringts iwie nicht..
12/30/2012, 23:23
#24804
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,526
Received Thanks: 3,012
Ich verstehe nicht was an den Simpsons so Gut sein soll. :-C
12/30/2012, 23:23
#24805
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,013
Received Thanks: 8,592
Quote:
Originally Posted by
.Detayl
lol
Wo?
€:@eren: Nee, ich hasse diesen Kevin James so abgrundtief. Musste auch immer bei diesem Trailer von dieser Boxkomödie von ihm kotzen.
Auf Sport 1
12/30/2012, 23:25
#24806
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Ares
Hallo Kinder.
omqq obei so hipsta mann fedde marke kauf ich au imma
DDD
12/30/2012, 23:33
#24807
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Chason, wie war es heute in der Turnhalle?
12/30/2012, 23:38
#24808
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Chason, wie war es heute in der Turnhalle?
Das nennt man Fitnesscenter oder Gym. Und es war total nice. Wie war es heute bei dir im Keller?
12/30/2012, 23:41
#24809
elite*gold: 1640
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,887
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Hallo Baby
Bist schon wieder mett schatzi?
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
12/30/2012, 23:43
#24810
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
.Lemon'
Kennst du DeathNote?
Nein ist das neu ?
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Hab ich dich in LoL oder gw2 in der freundesliste?
In LoL Insert Your Name
In GW2 bin ich im mom inaktiv
Quote:
Originally Posted by
Sunаry
Ich verstehe nicht was an den Simpsons so Gut sein soll. :-C
Ich verstehe nicht was an K-On so gut sein soll :-C
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 22:24 .