Alpha würde ich als Editor feiern, imo ist er auch einer der einzigen Guards die sich Angemessen benehmen was natürlich mit dem Editor nichts zutun hat aber ich denke das er das gut machen würde.
So so, also ist Alpha/Dacyon der einzige Guard, der sich ok benimmt?
Alpha würde ich als Editor feiern, imo ist er auch einer der einzigen Guards die sich Angemessen benehmen was natürlich mit dem Editor nichts zutun hat aber ich denke das er das gut machen würde.
Stimme ich dir nur voll zu.
Quote:
Originally Posted by Che
Ernsthaft? hahaha
Eigentlich nur Leute aus dem Längsten haben sich in letzter Zeit beworben.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
So so, also ist Alpha/Dacyon der einzige Guard, der sich ok benimmt?
Abend.
Ja echt, wie konntest du nur Mr.Invisible vergessen, der laut Kraka als schon fast normal gilt. Das heißt etwas.
Alpha würde ich als Editor feiern, imo ist er auch einer der einzigen Guards die sich Angemessen benehmen was natürlich mit dem Editor nichts zutun hat aber ich denke das er das gut machen würde.
Soll ich noch ein paar aufzählen?
Es gibt sehr, sehr viele Guards die sich zu benehmen wissen.
Und Meiko trennt das Content Team von fast allen anderen Sachen, womit theoretisch auch Verwarnungen keine unglaublich große Rolle spielen würden.
Alpha würde ich als Editor feiern, imo ist er auch einer der einzigen Guards die sich Angemessen benehmen was natürlich mit dem Editor nichts zutun hat aber ich denke das er das gut machen würde.
tzz
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Ich + Flo vs Du + Jan ?
Jan kann nix, wenn dann wir beide gegen Flo und Jan, dann könnte ich mal ne neue Taktik ausprobieren :3
Schade. Hatte mir nämlich schon überlegt von deutschen auf englische Mangas umzusteigen um Geld zu sparen :P
Solltest du ne Seite finden auf der man sie doch billiger bekommt, melde dich :>
Welche ließt du eigentlich?
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Alpha würde ich als Editor feiern, imo ist er auch einer der einzigen Guards die sich Angemessen benehmen was natürlich mit dem Editor nichts zutun hat aber ich denke das er das gut machen würde.
Ich muss schon sehr bitten.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
So so, also ist Alpha/Dacyon der einzige Guard, der sich ok benimmt?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: