Morgen, Glückwunsch zum Guard.
Werden ja immer mehr.
Quote:
Originally Posted by Ares
Und gleich ein Gekritzel-Avatar reingehauen.
Besser als deiner. :c
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Du auch noch. Langsam frage ich mich, ob es irgendwann nicht-Guardian-User geben wird.
Als ich mich beworben habe wurde ichs nicht
Sollte ich es vielleicht doch erneut mal versuchen?
Trotzdem GZ
Musst viel reporten, dann kannst du es auch noch mal probieren. ;o
€: Und vorallem nur 1-2 Sätze schreiben in der Bewerbung, so wie es auch im 1. Post steht.
Morgen, Glückwunsch zum Guard.
Werden ja immer mehr.
Besser als deiner. :c
Musst viel reporten, dann kannst du es auch noch mal probieren. ;o
Reichen meine Standartreports ca. 5 pro Tag? Aber damals als ich mich beworben habe, hatte ich mind 15 pro Tag. Damals war Guard auch noch härter zu bekommen Oo.
Reichen meine Standartreports ca. 5 pro Tag? Aber damals als ich mich beworben habe, hatte ich mind 15 pro Tag. Damals war Guard auch noch härter zu bekommen Oo.
***, damals wurde eben noch nicht jeder genommen ^^.
Morgen, Glückwunsch zum Guard.
Werden ja immer mehr.
Besser als deiner. :c
Musst viel reporten, dann kannst du es auch noch mal probieren. ;o
€: Und vorallem nur 1-2 Sätze schreiben in der Bewerbung, so wie es auch im 1. Post steht.
Guardian wird wirklich Mainstream. Irgendwie bekommen Guardian mehr zurzeit. Vllt. bewerben sich auch die richtigen.
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Reichen meine Standartreports ca. 5 pro Tag? Aber damals als ich mich beworben habe, hatte ich mind 15 pro Tag. Damals war Guard auch noch härter zu bekommen Oo.
Ich hatte früher 10-20 mal am Tag reportet. Zurzeit nicht so viel, so 5.
Reichen meine Standartreports ca. 5 pro Tag? Aber damals als ich mich beworben habe, hatte ich mind 15 pro Tag. Damals war Guard auch noch härter zu bekommen Oo.
Ich zähl nicht genau mit, aber ich denke mal ~10 Reports am Tag sinds bei mir schon, kommt halt immer drauf an wie viel los ist. ;o
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
Guardian wird wirklich Mainstream. Irgendwie bekommen Guardian mehr zurzeit. Vllt. bewerben sich auch die richtigen.
Aber wenn man sich mal alle Guard Bewerbungen anschaut, wie viele trotzdem noch nicht angenommen werden. ;o
Ich denke wirklich mal, dass sich in letzter Zeit die "Richtigen" dafür bewerben.
Quote:
Originally Posted by FexFex
Was genau muss man als Guarrdian machen?
Einfach nur reporten? Das kann man doch auch so.. ^^
Ist halt nur ein "Ehrentitel" für die fleißigen Reporter und Helfer.
Ich zähl nicht genau mit, aber ich denke mal ~10 Reports am Tag sinds bei mir schon, kommt halt immer drauf an wie viel los ist. ;o
Aber wenn man sich mal alle Guard Bewerbungen anschaut, wie viele trotzdem noch nicht angenommen werden. ;o
Ich denke wirklich mal, dass sich in letzter Zeit die "Richtigen" dafür bewerben.
Ist halt nur ein "Ehrentitel" für die fleißigen Reporter und Helfer.
Auf Seite 276 wurden 3 angenommen, jedoch wurde einer (ArcticShoot) wegen Warning wieder weg. Seite 277 war nur ich's. Die meisten schreiben sogar noch ihre Onlinezeiten in die Bewerbung, so eine lange. Manche schreiben als Guard Bewerbung wie eine Mod Bewerbung.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: