You last visited: Today at 20:42
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/28/2012, 08:23
#23236
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
ExtendetBurs
so wie jedes Jahr zu paar kollegen und gucken was hier in der Stadt denn so los ist und um 0 halt zur Fam anstoßen Küsschen und denn ma weiter gucken
Klingt doch ganz niedlich und chillig haha. Na dann hau rein da.
12/28/2012, 08:34
#23237
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Klingt doch ganz niedlich und chillig haha. Na dann hau rein da.
haha wird extremst Chillig wünsch dir aber auch viel Spaß
12/28/2012, 08:39
#23238
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Moin Moin und wie bzw. wpo feiert ihr?
12/28/2012, 08:54
#23239
elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 5,847
Received Thanks: 1,177
ist die Razer Lycosa gut? Habe mir überlegt eine neue Tastatur zukaufen. Max 70€ Habe noch die ROCCAT Isku Illuminated gesehen.
12/28/2012, 10:08
#23240
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 4
Guten Morgen.
wg?
12/28/2012, 10:09
#23241
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Guten Morgen Froinde
12/28/2012, 10:12
#23242
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Guten Morgen Froinde
Hellau Froind :3
12/28/2012, 10:27
#23243
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Eklig wie froindlich alle sind^^
12/28/2012, 10:40
#23244
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,146
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by
~>Bl4Ck<~
ist die Razer Lycosa gut? Habe mir überlegt eine neue Tastatur zukaufen. Max 70€ Habe noch die ROCCAT Isku Illuminated gesehen.
Kauf dir die ROCCAT Isuku. Sie ist qualitativ sehr hochwertig und gut handzuhaben.
12/28/2012, 10:42
#23245
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Hαecey
Kauf dir die ROCCAT Isuku. Sie ist qualitativ sehr hochwertig und gut handzuhaben .
gibt es eine Tastatur die es nicht ist oO?
12/28/2012, 10:46
#23246
elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 5,847
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by
Hαecey
Kauf dir die ROCCAT Isuku. Sie ist qualitativ sehr hochwertig und gut handzuhaben.
Viel teurer ist sie nicht oder?
12/28/2012, 10:55
#23247
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 589
Received Thanks: 70
Guten Morgen :-)
Habt ihr alle gut geschlafen (wenn ihr geschlafen habt)?
12/28/2012, 10:56
#23248
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,398
Received Thanks: 4,975
guten Morgen.
12/28/2012, 11:00
#23249
elite*gold: 68
Join Date: Dec 2011
Posts: 699
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by
Sergeant Lofi
guten Morgen.
Moin
12/28/2012, 11:02
#23250
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
Sergeant Lofi
guten Morgen.
Quote:
Originally Posted by
Dominator33
Moin
Quote:
Originally Posted by
Adolfus_man
Guten Morgen.
wg?
Quote:
Originally Posted by
ArcticShoot
Guten Morgen Froinde
Quote:
Originally Posted by
Bringtnix
Guten Morgen :-)
Habt ihr alle gut geschlafen (wenn ihr geschlafen habt)?
Morgen, bin dann auch mal wach
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 20:42 .