Man kann Boots weiter ausbauen damit sie bestimmte Sachen können, so wie +15 MS oder CD-Reduction auf Flash, Ghost und Teleport oders sowas wie verdammt viel extra MS wenn man aus dem Fountain kommt
Gibt auch viele neue Items seit dem letzten Patch.
Aber du kehrst ja nicht wirklich, wieso sollte ich es dir also erzählen.
Mich hat das nur interessiert du Spacko, ich will das Game nicht zocken lol.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Warum heißen Russen Maxim? F.Gump heißt auf Maxim, wer ist der echte Maxim?!
Immer wieder kommt der Moment wo ich denke, ach komm Hirn aus und einmal die letzten drei,vier Posts im längsten Thread lesen und immer ,wirklich immer Frage ich mich welche arme Sau sich alles durchlesen muss^^
Der eine steht auf halbnackte kleine Kids der andere wieder aufs Kiffen
Wer hier steht bitte auf halbnackte kleine Kids O.o?
EPVP ist auch keine Pedocommunity .
War nicht böse gemeint, wollte nur mal wissen warum das so stark auf ElitePVPers verbreitet ist.
Wer hier steht bitte auf halbnackte kleine Kids O.o?
EPVP ist auch keine Pedocommunity .
War nicht böse gemeint, wollte nur mal wissen warum das so stark auf ElitePVPers verbreitet ist.
Veile bevorzugen den Cannabis konsum als Alkohol. Weil die Folgen von alk ja nicht gerade schön sind. Filmriss,kotzen,aggressivität,schwindelkeit etc.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: