You last visited: Yesterday at 23:59
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/27/2012, 13:22
#22876
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
kaum was los hier oder?
12/27/2012, 13:25
#22877
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Du willst doch nur ihre Gehirne.
Seit wann treibst du dich denn hier rum?
12/27/2012, 13:27
#22878
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Frutex
Seit wann treibst du dich denn hier rum?
Seitdem er kein Mod mehr ist. :M
12/27/2012, 13:28
#22879
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Seitdem er kein Mod mehr ist. :M
Ist das hier sowas wie eine modfreie Zone?
12/27/2012, 13:30
#22880
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
Frutex
Ist das hier sowas wie eine modfreie Zone?
Sieht so aus. Raus hier !!
12/27/2012, 13:31
#22881
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Frutex
Ist das hier sowas wie eine modfreie Zone?
Ach nöö, das nicht. Gibt schon einige, die mal mitschreiben.
12/27/2012, 13:32
#22882
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Danke für die Info.
Er ist Syler omqqqqqqq.
Quote:
Originally Posted by
Frutex
Seit wann treibst du dich denn hier rum?
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Seitdem er kein Mod mehr ist. :M
Wohl eher seitdem ich cool bin.
BTW Macksim:
Eben gesehen.
DDDDDD
Quote:
Originally Posted by
Frutex
Ist das hier sowas wie eine modfreie Zone?
Vielleicht.
12/27/2012, 13:33
#22883
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 741
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by
Frutex
Ist das hier sowas wie eine modfreie Zone?
Jaa :P
12/27/2012, 13:34
#22884
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Wieder da vom zocken..
12/27/2012, 13:34
#22885
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
nooooooo immaksim
DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Krakatoas ist cool.
Was ist das für ein Zeichen bei den Sorcerer Boots?
12/27/2012, 13:37
#22886
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 467
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Wieder da vom zocken..
Herzlich wollkommen back
Und ich geh zocken gleich mit neuer Tastatur und MAus *.*
12/27/2012, 13:37
#22887
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
nooooooo immaksim
DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Krakatoas ist cool.
Was ist das für ein Zeichen bei den Sorcerer Boots?
Man kann Boots weiter ausbauen damit sie bestimmte Sachen können, so wie +15 MS oder CD-Reduction auf Flash, Ghost und Teleport oders sowas wie verdammt viel extra MS wenn man aus dem Fountain kommt
Gibt auch viele neue Items seit dem letzten Patch.
Aber du kehrst ja nicht wirklich, wieso sollte ich es dir also erzählen.
12/27/2012, 13:37
#22888
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Du willst doch nur ihre Gehirne.
ich hab dir das im Vertrauen erzählt
*****
12/27/2012, 13:38
#22889
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Wieder da vom zocken..
Was haste gezockt ?
12/27/2012, 13:39
#22890
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Ich hab Angst q.q
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
nooooooo immaksim
DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Krakatoas ist cool.
Was ist das für ein Zeichen bei den Sorcerer Boots?
Warum heißen Russen Maxim? F.Gump heißt auf Maxim, wer ist der echte Maxim?!
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 00:00 .