Also ich weis nur von meiner Xbox 360 dass diese 1 Jahr nach Garantieverfall einen Ring-of-Dead bekommen hat, dann habe ich sie einfach mal an das Reparaturcenter von Microsoft geschickt (ich glaube das war in Frankfurt) und die haben es trotzdem noch kostenlos repariert^^ Bei der PS3 habe ich allerdings keine Ahnung :/
Achja guten Morgen an alle
Quote:
Originally Posted by MrJewlz
bin mal gesällig was essen mit freunden haut ihr euch weiter die köpfe ein
Also ich weis nur von meiner Xbox 360 dass diese 1 Jahr nach Garantieverfall einen Ring-of-Dead bekommen hat, dann habe ich sie einfach mal an das Reparaturcenter von Microsoft geschickt (ich glaube das war in Frankfurt) und die haben es trotzdem noch kostenlos repariert^^ Bei der PS3 habe ich allerdings keine Ahnung :/
Dafür sind die meisten aber zu doof, selbst Leute die schon länger hier sind
schaffen es nicht mal mehr und reden auch nur dummes zusammenhangloses Zeugs.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: