Das das gesetzlich geregelt ist wusste ich gar nicht. Wie ist dass denn wenn man etwas in einem Laden kauft und die einem weniger Garantielaufzeit (z.B. nur 1 Jahr) angeben?
Dafür sind die meisten aber zu doof, selbst Leute die schon länger hier sind
schaffen es nicht mal mehr und reden auch nur dummes zusammenhangloses Zeugs.
guten Morgen
Sind aber nur wenige..
Mir fehlen 60E*Gold für sevi, muss scammen /=
Dafür sind die meisten aber zu doof, selbst Leute die schon länger hier sind
schaffen es nicht mal mehr und reden auch nur dummes zusammenhangloses Zeugs.
guten Morgen
Stimmt, auch die älteren Nutzer schaffen oft nicht sich adäquat... oh hey heute gibts ja Mon Chéri-Pralinen im Angebot. Achja ich hätte jetzt Lust auf ne Runde LoL.
na zaki, wie gehts?
Quote:
Originally Posted by Shodani
Das das gesetzlich geregelt ist wusste ich gar nicht. Wie ist dass denn wenn man etwas in einem Laden kauft und die einem weniger Garantielaufzeit (z.B. nur 1 Jahr) angeben?
Hab mich da minimal vertan, Gewährleistungsansprüche hast du gesetzlich geregelt 2 Jahre, Garantie ist etwas freiwilliges. Gewährleistungsansprüche bedeutet zB. Nachbesserung von Fehlern oder die Ersetzung des Produkts, Garantie ist zB. die unbedingte Rücknahme des Produkts.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: