Ich schalte die Playstation an und erhalte eine Fehlermeldung:
,, Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt."
[X] Eingabe
Ich drücke auf [X] bzw. auf Eingabe.
Es ladet bis zu 83% und stoppt von da an. Bleibt ca. 30 Sekunden lang so und das Bildschirm wird schwarz.
Okay, also hast du zufällig, während du gespielt hast den Stecker gezogen oder gab es einen Stromausfall? Denn nur solch derartigen Dinge könnten deine Playstation derart beschädigt haben.
Wie oft hast du es denn probiert?
Okay, also hast du zufällig, während du gespielt hast den Stecker gezogen oder gab es einen Stromausfall? Denn nur solch derartigen Dinge könnten deine Playstation derart beschädigt haben.
Wie oft hast du es denn probiert?
Ich hab die Playstation seit 2 Monaten nicht angemacht.
Habe es jetzt nochmal versucht und es ladet diesmal tatsächlich bis 100% und wird anschließend wieder schwarz.
Mein Verstand ist weit ausgeprägter als manch einer denken mag. (höhö)
Quote:
Originally Posted by sıxx
Genauso wie bei Zigaretten und Alc.
Wenns Legal wär,müsste man es ja nicht nehmen,nur wenn man will.
Ab und zu zum Joint greifen tu ich auch,meine eigene Schuld halt.
Habe es jetzt nochmal versucht und es ladet diesmal tatsächlich bis 100% und wird anschließend wieder schwarz.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: