Das wäre verfickt fett. O; Wir wären so harte Bandleute so weißte? haha oh Mann
Ich bin der Dongcopter. Gib das mal bei Youtube ein. O;
Also entweder hab ich grad zu viel, was mir schlechte Laune macht, oder mir kommt nichts in mein Kopf, was mich glücklich machen könnte..
Es sei denn mein Camgirl zieht sich aus haha D
Haha ja verdammt fett. Ich würde Maru auch in den Tourbus holen. :3
10 Millionen? wtf, reiche Kirche!
Maru im Tourbus? Hast du Kleber geschnüffelt? Ne du, keine Lust alle Körperöffnungn mit Panzertape verschließen zu müssen :'<
btw 10 Millionen ist gar nicht mal sooo viel für ne Orgel, so ein Ding zu bauen dauert ewig, es dürfen nur feinste Materialien verwendet werden und es ist aufs übelste Komplex ;O
Edit: Und der Beruf als Orgelbauer ist so gut wie ausgestorben.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
che und weiber verführen, da hört der traum schon auf
Maru im Tourbus? Hast du Kleber geschnüffelt? Ne du, keine Lust alle Körperöffnungn mit Panzertape verschließen zu müssen :'<
btw 10 Millionen ist gar nicht mal sooo viel für ne Orgel, so ein Ding zu bauen dauert ewig, es dürfen nur feinste Materialien verwendet werden und es ist aufs übelste Komplex ;O
Edit: Und der Beruf als Orgelbauer ist so gut wie ausgestorben.
Träume sind zum träumen da und... fug u.
Selbst Panzertape reicht da nicht. >;
Jo kann ich mir schon vorstellen. Die verwenden da ja Metalle und Hölzer und ich weiß ja bei Holzverarbeitung, wie aufwändig und teuer das ist. Bei 'ner Orgel dann natürlich noch in krassen Dimensionen... ****. Dann holste dir halt so 'ne Miniaturorgel. :3
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: