You last visited: Today at 03:28
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/22/2012, 13:23
#19606
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Zweifelst du an meiner Autorität ?
jetzt wird es hier gefährlich
12/22/2012, 13:24
#19607
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,017
Received Thanks: 3,061
Morgen :')
Alles klar bei euch?
12/22/2012, 13:25
#19608
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Mw2 langweilt. :c
12/22/2012, 13:26
#19609
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by
dafuq'
Mw2 langweilt. :c
ja spiel bo2 oder FIFA... fifa bockt am meisten
12/22/2012, 13:26
#19610
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Zweifelst du an meiner Autorität ?
Also ich zweifle an deinem Verstand.
Morgen.
12/22/2012, 13:28
#19611
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Jemand da, der sich mit PS3 auskennt?
12/22/2012, 13:29
#19612
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,398
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by
Aivo'
Morgen :')
Alles klar bei euch?
Morgen.
Ja und bei dir?
12/22/2012, 13:29
#19613
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
MrJewlz
jetzt wird es hier gefährlich
Bitchfight
Quote:
Originally Posted by
Aivo'
Morgen :')
Alles klar bei euch?
Jo.
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Also ich zweifle an deinem Verstand.
Morgen.
Heyyy
DDDDDDDDDDDDDD
Osu suchtiii
DDDDDDD
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Jemand da, der sich mit PS3 auskennt?
Ich! Ich! Ich!
12/22/2012, 13:29
#19614
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Also ich zweifle an deinem Verstand.
Morgen.
Mein Verstand ist weit ausgeprägter als manch einer denken mag. (höhö)
Morgen.
12/22/2012, 13:30
#19615
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,826
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Heyyy :DDDDDDDDDDDDDDD
Osu suchtiii :DDDDDDDD
Ja hi :DDDDDDD
Osu > alle anderen Spiele :DDDDDDDDDD
Spiel das auch mal wieder. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Mein Verstand ist weit ausgeprägter als manch einer denken mag. (höhö)
Morgen.
Das glaub ich dir nicht.
12/22/2012, 13:31
#19616
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Jemand da, der sich mit PS3 auskennt?
ich denke ich :P
12/22/2012, 13:33
#19617
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Ja hi
DDDDDD
Osu > alle anderen Spiele
DDDDDDDDD
Spiel das auch mal wieder.
DDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mhh, mal schauen.
Will auch so einen Avatar
DDDDDDDDDDDD
12/22/2012, 13:33
#19618
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Shiratu
Ja hi
DDDDDD
Osu > alle anderen Spiele
DDDDDDDDD
Spiel das auch mal wieder.
DDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das glaub ich dir nicht.
So mein Freund,misch dich bitte nicht in diese Angelegenheit ein.
12/22/2012, 13:35
#19619
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Bitchfight
Jo.
Heyyy
DDDDDDDDDDDDDD
Osu suchtiii
DDDDDDD
Ich! Ich! Ich!
Quote:
Originally Posted by
MrJewlz
ich denke ich :P
Ich hab folgendes Problem;
Ich schalte die Playstation an und erhalte eine Fehlermeldung:
,, Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt."
[X] Eingabe
Ich drücke auf [X] bzw. auf Eingabe.
Es ladet bis zu 83% und stoppt von da an. Bleibt ca. 30 Sekunden lang so und das Bildschirm wird schwarz.
12/22/2012, 13:35
#19620
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Zweifelst du an meiner Autorität ?
du hast keine autorität
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 03:28 .