Ihre passive W skaliert mit AD, macht bei jedem 3. Schlag einen Prozentualen Anteil des gegnerischen Lebens als Schaden (Beginnend mit 5%, pro Stufe 1% mehr), skaliert dann noch mit der AD auf, haut nebenbei noch 20% der Rüstung des Gegners weg und erhöht das Angriffstemo um 45% oder so. Plus sie ist tanky as ****. Aber ihr Early suckt gewaltig.
Vi > Vayne
Ihre passive W skaliert mit AD, macht bei jedem 3. Schlag einen Prozentualen Anteil des gegnerischen Lebens als Schaden (Beginnend mit 5%, pro Stufe 1% mehr), skaliert dann noch mit der AD auf, haut nebenbei noch 20% der Rüstung des Gegners weg und erhöht das Angriffstemo um 45% oder so. Plus sie ist tanky as ****. Aber ihr Early suckt gewaltig.
Vi > Vayne
da ich das jetzt weiß kann der weltuntergang kommen
Und nein mir hat ARAM nichts gesagt, sowohl der Spielmodus als auch die Abkürzung nicht.
Wow musste zumindest mal anspielen^^
Man geht quasi auf die Tutorial Map die extra für ARAM reworked wurde (Leider nur in den Custom games) 5on5, jeder mit einem zufälligen Champ und dann wird gekloppt
Man geht quasi auf die Tutorial Map die extra für ARAM reworked wurde (Leider nur in den Custom games) 5on5, jeder mit einem zufälligen Champ und dann wird gekloppt
Wie soll ich es spielen wenn der scheiß Launcher nicht geht?
Jetzt war ich grad in MW3 ne Runde zocken und geil,3 Server 3 Hacker. So macht zocken spaß -.-
Alles ist Subjektiv, ich mag es jedenfalls Und mit den meisten Spielern weltweit, denke ich schon dass man es als "gut" bezeichnen kann.
Quote:
Originally Posted by jhoomi
ging mir genauso
Ist eigentlich normal, ARAM gibts ja bis jetzt immer noch nur als Custom Game und da gucken viele nicht wirklich^^
Quote:
Originally Posted by Toti '
Guten Abend
Hi
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Wie soll ich es spielen wenn der scheiß Launcher nicht geht?
Jaaa okeee ^^ Hab glückicherweise atm. keine Probleme aber vielleicht liegts ja bei dir am Patch, Riot schafft es irgendwie immer irgendwas kaputt zu machen wenn sie patchen
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: