Rein wissenschaftlich betrachtet würden wir einen Kometen - falls einer einschlagen würde -, der groß genug ist, um die Erde zu vernichten, schon Tage vorher als gigantischen Körper am Himmel mit dem Auge erkennen können.
Rein wissenschaftlich betrachtet würden wir einen Kometen - falls einer einschlagen würde -, der groß genug ist, um die Erde zu vernichten, schon Tage vorher als gigantischen Körper am Himmel mit dem Auge erkennen können.
Vorallem, würde dann über der erde son fetter schatten sein iksdeh.
Egal aus welcher Richtung er kommt, er KANN gar keinen Schatten auf uns werfen. Naja, es sei denn er streift an der Sonne vorbei und wird durch ihre Gravitation auf unseren Kurs gelenkt. UND JA DAS IST WAS ICH ALS GESTALTUNGSTECHNISCHER ASSISTENT KANN!
Egal aus welcher Richtung er kommt, er KANN gar keinen Schatten auf uns werfen. Naja, es sei denn er streift an der Sonne vorbei und wird durch ihre Gravitation auf unseren Kurs gelenkt. UND JA DAS IST WAS ICH ALS GESTALTUNGSTECHNISCHER ASSISTENT KANN!
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: