Ich mach es lieber auf dem Legalen wege und außerdem mag ich win8. Viele haben es nicht mal und sagen es ist dumm/scheiße etc.
und nc0 wird einer davon sein. Ich benutze Windows 8 seitdem es draussen ist und wenn man
weiß wie ist es besser als Windows 7 - Also geht mal mit eurer Windows 8 Haterei in die Ecke.
Ich mach es lieber auf dem Legalen wege und außerdem mag ich win8. Viele haben es nicht mal und sagen es ist dumm/scheiße etc.
Auf dem legalen Weg schmeißt du Geld für ein Betriebssystem aus, was nicht mal eine Taskleiste und einen "X" Button hat, außerdem sieht es eher nach Pseudo Tablet Scheiße aus, ist keine Meinung sondern Tatsache.
und nc0 wird einer davon sein. Ich benutze Windows 8 seitdem es draussen ist und wenn man
weiß wie ist es besser als Windows 7 - Also geht mal mit eurer Windows 8 Haterei in die Ecke.
Ich konnte es nur kurz Testen und war begeistert nun muss ich halt noch warten :<
Auf dem legalen Weg schmeißt du Geld für ein Betriebssystem aus, was nicht mal eine Taskleiste und einen "X" Button hat, außerdem sieht es eher nach Pseudo Tablet Scheiße aus, ist keine Meinung sondern Tatsache.
windows zeichen + Umschalt = Tablet scheiße.
Hat auch win7
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: