You last visited: Today at 23:05
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/26/2012, 14:20
#22111
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Mahlzeit. Na was geht so am 2ten Feiertag? Ist bei euch auch so beschissenes Wetter?
kaum Sonne, kein Regen, kein Schnee 8°C+ eigentlich echt schön. Mit Shirt und Jogger echt ein schönes Wetter.
12/26/2012, 14:20
#22112
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Pix or didn't happen.
Müsste erst meine Hanfanbauung versorgen bevor ich jemals ein Bild von meinem Zimmer online stellen würde.
12/26/2012, 14:21
#22113
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,013
Received Thanks: 8,592
Bei mir hats erst geregnet ohne Ende,dann hat die Sonne geschienen und jetzt pisst es wieder -.-
12/26/2012, 14:22
#22114
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Bei mir hats erst geregnet ohne Ende,dann hat die Sonne geschienen und jetzt pisst es wieder -.-
Das Wetter ist wie gestern, wechselhaft. Die Temperaturen liegen bei 7-11°.
12/26/2012, 14:24
#22115
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Bin aber atm nicht bei mir daheim und da wird das schwer :P Aber ich schau mal was ich machen kann.
Hab momentan nix Reportet, aber immer wenn ich was Reporte, schließt du den Thread, bist der aktivste Mod in Freebies, würde ich mal so behaupten.
12/26/2012, 14:24
#22116
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Was macht ihr so?
12/26/2012, 14:26
#22117
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Hab momentan nix Reportet, aber immer wenn ich was Reporte, schließt du den Thread, bist der aktivste Mod in Freebies, würde ich mal so behaupten.
Schlaaaiiimmmerrr ♥
12/26/2012, 14:26
#22118
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,013
Received Thanks: 8,592
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Hab momentan nix Reportet, aber immer wenn ich was Reporte, schließt du den Thread, bist der aktivste Mod in Freebies, würde ich mal so behaupten.
Ich bin atm der aktivste Mod im ganzen BM
Sind aber auch keine offenen Reports in der Freebies Section vorhanden ^^
12/26/2012, 14:28
#22119
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Zurzeit alles nass,regnet aber im mom. nicht
12/26/2012, 14:33
#22120
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
Schlaaaiiimmmerrr ♥
Darf ich nicht die Wahrheit sagen?
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Ich bin atm der aktivste Mod im ganzen BM
Sind aber auch keine offenen Reports in der Freebies Section vorhanden ^^
Ich weiss, ich meinte, immer wenn ich jemanden reportiere, schließt du den Thread. Manchmal seh ich aber auch andere.
12/26/2012, 14:34
#22121
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,013
Received Thanks: 8,592
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Darf ich nicht die Wahrheit sagen?
Ich weiss, ich meinte, immer wenn ich jemanden reportiere, schließt du den Thread. Manchmal seh ich aber auch andere.
Man tut was man kann :P
12/26/2012, 14:35
#22122
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Darf ich nicht die Wahrheit sagen?
Ich weiss, ich meinte, immer wenn ich jemanden reportiere, schließt du den Thread. Manchmal seh ich aber auch andere.
doooch =)
12/26/2012, 14:35
#22123
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 589
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by
ιηѕαηιту
Was macht ihr so?
Langeweile haben
So ein ***** Tag
12/26/2012, 14:39
#22124
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2005
Posts: 55,013
Received Thanks: 8,592
Reports abarbeiten und dann erstmal Kaffee trinken und Kuchen essen
12/26/2012, 14:42
#22125
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
DarkOPM
Reports abarbeiten und dann erstmal Kaffee trinken und Kuchen essen
Ist doch lustig!
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 23:05 .