Ne eher nicht Ü 18 , wenn du weisst was ich meine.
Lets Playe etwas anderes .. will jetzt aber auch nicht meine Satz beenden , weil ich keinen Bann kriegen will.
Ne eher nicht Ü 18 , wenn du weisst was ich meine.
Lets Playe etwas anderes .. will jetzt aber auch nicht meine Satz beenden , weil ich keinen Bann kriegen will.
Natürlich Musik hören
du ?
Naja Musik hören ist standart drinne.
Ich schau mir grad paar komische YT Videos an
und schau das mein Skype wieder geht^^
Ich war noch im Fitness meinen Rücken machen, fühlt sich sehr gut an. Morgen muss ich nur bis um 16:00 arbeiten. Und wenn es um unsere alten Themen geht; es könnte nicht besser laufen, if you know waht i mean
Ich war noch im Fitness meinen Rücken machen, fühlt sich sehr gut an. Morgen muss ich nur bis um 16:00 arbeiten. Und wenn es um unsere alten Themen geht; es könnte nicht besser laufen, if you know waht i mean
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: