Hat wer Erfahrung mit gebrauchten Spielen von Amazon gemacht?
Wie wichtig ist die Qualitätseinstufung? Kann man auch Games mit "Akzeptablen Zustand" und "Guten Zustand" noch gebrauchen? oder sollte man nur "Wie neu" kaufen.
Zocken kannst die von amazon nur kein online modus außer man benötigt kein online pass denn ist es egal ob gebraucht oder neu
und das mit Akzeptabel ect. sind nur umschreibungen kann man eig. getrost drauf Scheißen
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+
Naja für dich sind die Wörter Fuchs und Hecke eher von bedeutung
Ohai, nix besonderes.. Bei dir?
btw verzweifel ich an nem miesen Bug in den Odin-Files, dank Win8 läuft der lokale Server nicht :/
Quote:
Originally Posted by Meiko
Theoretisch dürfte man das ja sogar, wir hosten glücklicherweise nicht in Deutschland. Ich glaube aber, dass das ein paar User abschrecken würde.
Nicht nur das, soetwas würde Google dazu bringen keine Werbung mehr zu schalten, das war doch auch der Grund warum der Geile Weiber-Thread gelöscht wurde (sagte zumindest mal salo).
btw bin ich noch immer für nen XXX-Underground, so hätte man hier die Möglichkeit zu zeigen was die Mitte des Lebens erfreut ohne dabei die Missgunst von jüngeren Usern und Google auf sich zu ziehen.
Quote:
Originally Posted by Alpha
Bleibt weg mit euren, von Teufelshand erschaffenen, Seiten. - Ihr Monster!
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: