Du bist höchstwahrscheinlich älter als ich. - Ich bin 17.
Bin ich, aber nur zwei Jahre. Heute sammel ich auch alles von Games was nen persönlichen Wert für mich hat und stell es immer schön auf damit ich es immer bewundern kann
Hab damals halt gar nicht so richtig realisiert wieviel Wert die Spiele für mich wirklich hatten. Ich hatte einfach Spass beim zocken und es war genau das was ich wollte.
So liebe Leute bin dann auch mal weg, war nett mit dir zu quatschen Alpha
Bin ich, aber nur zwei Jahre. Heute sammel ich auch alles von Games was nen persönlichen Wert für mich hat und stell es immer schön auf damit ich es immer bewundern kann
Hab damals halt gar nicht so richtig realisiert wieviel Wert die Spiele für mich wirklich hatten. Ich hatte einfach Spass beim zocken und es war genau das was ich wollte.
So liebe Leute bin dann auch mal weg, war nett mit dir zu quatschen Alpha
Haut rein, man sieht sich
Ich hab schnell angefangen, Dinge, die mir Spaß bereiteten aufzubewahren. - Ich hab noch sehr viele Kindsheitserinnerungen, z.B. meinen ersten Mofa.
Yoah, hat mir auch Spaß gemacht, mal wieder mit jemanden über das Thema schrieben zu können, hau rein.
Ich hab schnell angefangen, Dinge, die mir Spaß bereiteten aufzubewahren. - Ich hab noch sehr viele Kindsheitserinnerungen, z.B. meinen ersten Mofa.
Yoah, hat mir auch Spaß gemacht, mal wieder mit jemanden über das Thema schrieben zu können, hau rein.
Ich hab noch ne Kaffeetasse von früher, die hat mir mein Vater mitgebracht als er das erste mal alleine nach Amerika ging. Die behüte ich heute noch, aus der durfte nie jemand anderes trinken weil ich solche Angst hatte dass sie kaputt geht Ist mir einfach zu wertvoll
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: