Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dark Souls 2: Offiziell angekündigt!

Reply

Old   #1
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,989
Dark Souls 2: Offiziell angekündigt!

Ein Jahr ist seit dem Erscheinen von Dark Souls verstrichen. Nun wurde von Namco Bandai Games der Nachfolger Dark Souls 2 angekündigt und während den Spike VGAs vorgestellt. Mit der Programmierung wurde wiederum From Software beauftragt, die auch schon den ersten Teil auf dem Konto verbuchen konnten.
Anders als beim Vorgänger soll die PC-Version nicht mit einer Verspätung von einem halben Jahr auf den Markt gebracht werden, sondern in etwa zeitgleich erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es derzeit noch nicht.

Dark Soul 2 wird würdig in die Fußstapfen der "Souls"-Reihe treten, die Markenzeichen wie kompromisslose Herausforderungen beibehalten und dem Spieler wieder haufenweise Steine in den Weg legen. Gefolgt von einem neuen Helden, einer neuen aufregenden Geschichte und einer unbekannten, epischen Welt. Der Mehrspieler-Modus wurde sorgfältig überarbeitet und soll ein atemberaubendes Erlebnis darstellen.

Das ultimative Gefühl, eine Schlacht in der verwüsteten Welt, in der Verzweiflung und Ableben herrschen, zu schlagen und sich als glorreicher Held aus den Trümmern zu erheben, wird weiter gegeben sein.

"Es gibt kaum ein Spiel, das sich für den Spieler so sehr lohnt wie die Dark Souls-Serie, und Dark Souls 2 wird allen Spielern, die sich seiner Herausforderung stellen, ein unvergessliches Gefühl der Errungenschaft geben. Dieses Spiel duldet keine Kompromisse, und genauso wenig tun dies die brillanten Köpfe von FromSoftware, die sowohl ihre eigene Beharrlichkeit als auch die von Gamern mit diesem bahnbrechenden Spiel auf eine harte Prüfung stellen." - Olivier Comte, Namco Bandai Games Europe.

Im Rahmen der Spike VGAs (Spike Video Game Awards) wurde auch ein Trailer vorgestellt. Sämtliche Versuche diesen zu publizieren werden leider von YouTube sofort unterbunden, und somit kann ich euch leider keinen liefern.

Dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Cool, werde ich mir bestimmt kaufen und augrund von Zeitmangel nie spielen. *Zu Skyrim und CS:GO schiel*

Unick is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
hört sich gut an.
juden sind geizig
Wanv3L is offline  
Old   #4

elite*gold: 3395
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 1,072
Welche Grafikengine wird denn benutzt?
Ansonsten schöne News, eventuell weißt du ja noch mehr und kannst mir meine Frage beantworten.

.QaDusch is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Welche Grafikengine wird denn benutzt?
Ansonsten schöne News, eventuell weißt du ja noch mehr und kannst mir meine Frage beantworten.
Über die Engine ist bisher noch nichts bekannt, da der Trailer keine Gameplay-Szenen zeigt und noch nichts Genaueres zum Spiel veröffentlicht wurde.

Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »