Es wurde geschrieben, dass es am PC nicht erscheinen wird, vor einer Weile zu mindest. Ich weiß nicht ob's jetzt noch am PC erscheint.
Die Autos werden viel moderner sein und es wird Jets geben.
Es wurde noch nicht bestätigt sie haben aber auch noch nicht gesagt das es keine PC Fassung gibt...
Wie sollte ich es denn netter ausdrücken? Du schickst jemandem weg, der Hilfe benötigt, anstatt einfach darauf einzugehen oder es ganz sein zu lassen. Das ist auch nicht nur gemein, ich finde das sogar schon fast dreist.
Wie sollte ich es denn netter ausdrücken? Du schickst jemandem weg, der Hilfe benötigt, anstatt einfach darauf einzugehen oder es ganz sein zu lassen. Das ist auch nicht nur gemein, ich finde das sogar schon fast dreist.
Wenn hier niemand antwortet, kann er mal in Gameplays gucken. Ich hatte geahnt, dass niemand ihm antwortet.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: