Ich kann russisch lesen und verstehe was meine Familie sagt aber sprechen habe seit der Grundschule verlernt
Zuhause und in der Schule habe ich immer nur deutsch gesprochen und so kam das
bist do so ein russe mit eckigem kopf :<?
btw. gz zum trollgart
Er kann dich anzeigen. Du bist unerlaubt an seine Daten gekommen
hahahahaha, was für Daten? Die IP? OMG was bist du denn für einer! Geile Sache ey.
nenn mir mal eine Quelle in der steht das der Besitz einer IP eines anderen nicht erlaubt ist bzw.die ungefähre Ortung.
hahahahaha, was für Daten? Die IP? OMG was bist du denn für einer! Geile Sache ey.
nenn mir mal eine Quelle in der steht das der Besitz einer IP eines anderen nicht erlaubt ist bzw.die ungefähre Ortung.
Bist du eigentlich jeden Tag zu jeder Zeit online? ^_^
Maschienen brauchen keinen Schlaf. Solltest du aber wissen.
Nein, selbst wenn du es glaubst das ich eine Maschiene bin, das stimmt nicht. War nen Joke.
Naja, zumindest bist du zu fast jeder Tageszeit immer derjenige, der sofort nach nen paar Sekunden nen Thread kommentiert, damit bleibt mir garkeine Chance mehr
Naja, zumindest bist du zu fast jeder Tageszeit immer derjenige, der sofort nach nen paar Sekunden nen Thread kommentiert, damit bleibt mir garkeine Chance mehr
Tut mir leid, epvp ist halt mein Leben, ich habe keine Freunde, deshalb bin ich immer online Der schnellste gewinnt
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: