Das ist ein Vorurteil. Das kommt jedem anders vor. Als Beispiel ist ein Starcraft 2 Spieler namens "Stephano" Franzose und einer der besten Starcraft 2 Spieler auf der Welt und grade mal 19 Jahre alt. In der Schule ist er nebenbei auch mal ziemlich gut und wird bald studieren. In League of Legends habe ich zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Deutsche gerade die sind, die am Meisten flamen, aber selbst nichts draufhaben und dann gerne auch mal leaven, einfach weil sie das Spiel anderer aufgrund ihres Egoismus versauen wollen. Naja, natürlich gibt es Ausnahmen wie Yellowpete oder die Typen von Alternate oder SK Kevin, genauso auch in anderen Spielen. Also wie gesagt, ich denke, dass es rein die eigene Wahrnehmung ist.
Ja ich weiß das es ein Vorurteil ist.
Muss Dir in Bezug auf LoL zustimmen.
Die Deutschen flamen dort wirklich sehr extrem, sind selbst aber die, die das Spiel verkacken.
In LoL habe ich bisher noch nicht so viele Franzosen getroffen, mache allerdings auch die Erfahrung, dass immer weniger geschrieben, aber immer mehr geflamed wird.
Ich musste schmunzeln, als ich mal sehen musste als Darius schrieb: "LEARN TO PLAY ********* NOOBS". Dabei hatte er selber nach 20 Minuten unglaubliche 31 cs. Er schrieb dann, dass Kills viel wichtiger sind. Am Ende hatte er 8/6/3 und bezeichnete andere als Noobs.
Und wenn man welche, wie ein Teemo im Team hat, der lieber bot als Mid geht, obwohl Nami mid muss.
Teemo wäre auf mid viel besser gewesen, und Nami bot mit mir. Aber nein. So haben wir verloren.
Ich musste schmunzeln, als ich mal sehen musste als Darius schrieb: "LEARN TO PLAY ********* NOOBS". Dabei hatte er selber nach 20 Minuten unglaubliche 31 cs. Er schrieb dann, dass Kills viel wichtiger sind. Am Ende hatte er 8/6/3 und bezeichnete andere als Noobs.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: