dito , könnte zwar zu vielen gehen aber habe so kein bock ehy -.-
gehe vill. nachher zur fette wo ich bissl beim knallen zugucke aber habe da auch kein bock drauf , wahrscheinlich gleich bierchen und ich gucke auf terasse zu wie die wixa knallen , sonst war ich immer der der übertrieben geböllert hat aber irgendwie ist dieses jahr durch meine ganze arbeit so schnell vorbei gewesen und ich konnte keine knaller mehr kaufen gehen -.- fug
dito , könnte zwar zu vielen gehen aber habe so kein bock ehy -.-
gehe vill. nachher zur fette wo ich bissl beim knallen zugucke aber habe da auch kein bock drauf , wahrscheinlich gleich bierchen und ich gucke auf terasse zu wie die wixa knallen , sonst war ich immer der der übertrieben geböllert hat aber irgendwie ist dieses jahr durch meine ganze arbeit so schnell vorbei gewesen und ich konnte keine knaller mehr kaufen gehen -.- fug
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: