Bei uns geht es schon wieder erbe früh los mit knallen , omg und mein euto steht auf der straße fuuug leute , will nicht wissen wie das morgen aussieht
Gott bete das da keine Böller drunter/drauf/nach innen rein wer weiss es fliegen.
Bei uns geht es schon wieder erbe früh los mit knallen , omg und mein euto steht auf der straße fuuug leute , will nicht wissen wie das morgen aussieht
Gott bete das da keine Böller drunter/drauf/nach innen rein wer weiss es fliegen.
A- Böller sollte kein Problem sein, aber bei einem Kanonenschlag oder Polenböller isser am ***** wenn er unten drunter landet.
Bei uns geht es schon wieder erbe früh los mit knallen , omg und mein euto steht auf der straße fuuug leute , will nicht wissen wie das morgen aussieht
Gott bete das da keine Böller drunter/drauf/nach innen rein wer weiss es fliegen.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: