Mio viel cuter, so schüchtern und so.
Und jetzt der Auflöser der Diskussion: Meinungen sind verschieden.
Ach und weil Meinungen und Geschmäcker sich unterscheide darf man nicht diskutieren? :3
Das witzige ist ja, Diskussionen existieren überhaupt erst durch die verschiedenen Meinungen der einzelnen Individuen, noch viel witziger ist, dass absolut jeder Mensch eine komplett sich von anderen unterscheidende Meinung hat, weshalb Diskussionen 100%ig vorprogrammiert sind, deshalb ist es absolut nicht notwendig diesen Mist zu erwähnen, weil es absolut immer so ist.
TL;DR IHR SEID ALLE ZIEMLICH BANANE UND ICH STEH AUF SHONEN AI
Nein, aber dafür bestimmt Whiskey und so ein driss.
Whiskey ist doch gut
Komischerweise trinke ich Bier & Whiskey lieber als den ganzen süßen Schrott ^^
Quote:
Originally Posted by Renard
Ach und weil Meinungen und Geschmäcker sich unterscheide darf man nicht diskutieren? :3
Das witzige ist ja, Diskussionen existieren überhaupt erst durch die verschiedenen Meinungen der einzelnen Individuen, noch viel witziger ist, dass absolut jeder Mensch eine komplett sich von anderen unterscheidende Meinung hat, weshalb Diskussionen 100%ig vorprogrammiert sind, deshalb ist es absolut nicht notwendig diesen Mist zu erwähnen, weil es absolut immer so ist.
TL;DR IHR SEID ALLE ZIEMLICH BANANE UND ICH STEH AUF SHONEN AI
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: