Wer sich Premium nur wegen dem Namen/Badge kauft, naja.
Bin in den Premium Foren nicht unterwegs, war es früher mal bisschen.
Ich glaube, wenn es abgelaufen ist kauf ich mir es auch vorerst nicht wieder.
Quote:
Originally Posted by »A«
hey,Bro's
Nenn mich bitte nicht deinen "Bro"
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Schau dir sein strohhut an das doch so kawaii x33333
Wer sich Premium nur wegen dem Namen/Badge kauft, naja.
Bin in den Premium Foren nicht unterwegs, war es früher mal bisschen.
Ich glaube, wenn es abgelaufen ist kauf ich mir es auch vorerst nicht wieder.
Naja, wenn du keinen Wert auf den Namen oder das Badge legst, aber auch nicht die Premiumforen und die Chats usw. ausnutzt, glaube ich kaum dass der vergrößerte Posteingang so viel Unterschied macht.
Naja, wenn du keinen Wert auf den Namen oder das Badge legst, aber auch nicht die Premiumforen und die Chats usw. ausnutzt, glaube ich kaum dass der vergrößerte Posteingang so viel Unterschied macht.
Ich lösche alle unwichtigen Nachrichten so oder so nach ein paar Tagen, brauche ich daher nicht.
In der SB bin ich selten mal, auch nicht wichtig.
Wie gesagt, war nur früher mal in den Foren aktiv, aber nun gar nicht mehr.
Ich lösche alle unwichtigen Nachrichten so oder so nach ein paar Tagen, brauche ich daher nicht.
In der SB bin ich selten mal, auch nicht wichtig.
Wie gesagt, war nur früher mal in den Foren aktiv, aber nun gar nicht mehr.
Jo dann ist ja bei dir im Prinzip nurnoch das Badge iein Anzeichen von Prem
€: Da du das Egold dann ja eh nicht mehr brauchst. Gif golt plz
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: