werd' mir dann heute vllt. doch nerver back down 2 anschauen, auch wenn ich's gestern schon abgebrochen habe.
Nicht mit zu hohen erwartungen dran gehen. Storytechnisch kommt er nicht an den ersten teil ran. hab beim ersten mal gucken auch nach 5mins ausgemacht, ist mehr ein prügelfilm als der derste teil.
Nicht mit zu hohen erwartungen dran gehen. Storytechnisch kommt er nicht an den ersten teil ran. hab beim ersten mal gucken auch nach 5mins ausgemacht, ist mehr ein prügelfilm als der derste teil.
ich hab ihn mir gestern auch nur ca. 10 minuten lang angeschaut. aber da ich jetzt sowie so nichts besseres zu tun habe, schaue ich ihn mir halt noch mal an.
Unglaublich wie schlecht diese Internetleitung ist. Das Internet geht einfach so aus. Dauernd. :|
Ja! Walisisch ist richtig! Ist so in etwa wie Plattdeutsch im Norden. Die älteren könen das noch zum Teil sprechen aber zwischen den jungen Menschen gibt es nicht mehr viele. Dabei wird hier auch alles doppelt geschrieben. Briefe der Stadt sind auf Walisisch und English, so gut wie alle Schilder - gibts eh so gut wie keine hier - sind auch in beiden Sprachen. Der einzige Grund warum sie diese Einstellung mit der doppelten Sprache aufrechthalten hat glaub ich eher Image- und wirtschaftliche Gründe. Einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht mehr.
Bzw. soll angeblich im Norden doch öfters Walisisch gesprochen werden und die haben da auch einen etwas anderen Dialekt als im Süden.