Wenn es dich nicht stört gebannt zu sein, beleidige mich bitte. Wozu sammelst du dann so dringend Posts wenn es dich doch eh nicht juckt? LOGIK PLX
Weil mein CPT Niveau und sein Raumschiff nicht abstürzen darf und weil mir EPVP Spaß macht ^^ Trotzdem könnte ich es verkraften gebannt zu werden?
Ich denke niemand würde deswegen rumheulen
Bei mir stand auf nem Zettel von T-Com: "Sie haben sich für High Speed Internet mit einer noch höheren Übertragungsrate entschieden. [...]"
Das etwa. Der Laptop steht in meinem Zimmer und dazwischen ist nur eine Wand.
Naja, ich hatte damals nen Schwarzen Router von Siemens von Alice bekommen, der ging einwandfrei und auch in mein Zimmer, seitdem wir den neuen Router haben will das Internet garnicht mehr...
Und wir haben einen verstärker der Firma "NETGEAR"
Naja, ich hatte damals nen Schwarzen Router von Siemens von Alice bekommen, der ging einwandfrei und auch in mein Zimmer, seitdem wir den neuen Router haben will das Internet garnicht mehr...
Der Router ist von Alice bereitgestellt worden, den NETGEAR hatten wir uns gekauft, weil mein alter PC keine Verbindung hatte. Dieser Router den wir haben weis ich nicht welche Firma das ist, weil einfach in der Mitte des Routers das "Alice" Logo ist.
Ich hab den hier...
16k Leitung.
Wenn ich mit einen meiner Freunde ne WG aufmach holen wir uns Kabel Deutschland oder unitymedia mit 100 mb / sec ca.