Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage

Discussion on Allgemeine Frage within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 72
Allgemeine Frage

Wenn wir gehandelt haben und ich den Account bekommen habe, er dann aber von support wieder geholt wird, vielleicht nicht von dem, von dem ich ihn bekommen habe muss trotzdem mein Tausch Partner die Verantwortung darüber tragen und ich habe das Recht ihm ein Minus Tbm zu geben da ich ja der geschdigte bin oder nicht?
Ich wusste nicht in welche section dies gehört
xXFraggerXx is offline  
Old 08/28/2012, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 345
Ich würde persöhnlich sagen ja.
Da dein Trade Partner dich darauf hinweisen sollte, das jemand anders noch Alle Daten + Trans ID's hat. Und woher willst du überhaupt wissen das nicht dein Trade Partner den Account back geholt hat? Epvp oder Skype trade? Wie Lange wars her?
yofickleet. is offline  
Old 08/28/2012, 19:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by TREEGAB0T View Post
Da dein Trade Partner dich darauf hinweisen sollte, das jemand anders noch Alle Daten + Trans ID's hat. Und woher willst du überhaupt wissen das nicht dein Trade Partner den Account back geholt hat? Epvp oder Skype trade? Wie Lange wars her?
der trade partner war ich und habe den von kolegah v3 und er weis das mehr leute die daten hatten und das ist über einen monat her

und was kann ich dafür das den irgendwer für support back hollt ? wo meine accs gehackt wurden gab mir auch niemand geld und die wahren weit mehr wert !
tanner12435 is offline  
Old 08/28/2012, 19:07   #4

Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
der trade partner war ich und habe den von kolegah v3 und er weis das mehr leute die daten hatten und das ist über einen monat her
Ich wusste das du und eine person von der du den Account hast die Daten hat.

Quote:
Weil ich ihm in der Hinsicht vertraue
xXFraggerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 19:09   #5 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by xXFraggerXx View Post
Ich wusste das du und eine person von der du den Account hast die Daten hat.

Weil ich ihm in der Hinsicht vertraue
Danke jeder weis das ich das nicht machen würde xD und schon garnicht für so ein account der entspricht nicht meinem geschmack
tanner12435 is offline  
Old 08/28/2012, 19:10   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 345
Quote:
Ja das wird Schwer. Ich würde sagen Tanner soll mal Kollegah v3 anschreiben, falls er noch nicht gebannt worden und ersatz fordern. Sonst müsstes du normal Ersatz beschaffen, auch wenn du dafür nicht wirklich was kannst, aber es war deine Ware.
yofickleet. is offline  
Old 08/28/2012, 19:13   #7 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Ja das wird Schwer. Ich würde sagen Tanner soll mal Kollegah v3 anschreiben, falls er noch nicht gebannt worden und ersatz fordern. Sonst müsstes du normal Ersatz beschaffen, auch wenn du dafür nicht wirklich was kannst, aber es war deine Ware.
der is 3 monate in-active steht auf seinem profil
tanner12435 is offline  
Old 08/28/2012, 19:17   #8

Und wenn ich nichts bekomme wäre ansich ein Minus Tbm angebracht oder?
xXFraggerXx is offline  
Old 08/28/2012, 19:19   #9 Trade Status: Unverified(?)

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Du liegst da genau richtig, Der Alte Account Besitzer (in diesem falle Tanner) muss für den 'Schaden' aufkommen und ihn dir Ersetzen, solange du den Account nicht hast oder mit einen Anderen Account nicht einverstanden ist kannst du ihn Anzeigen.
Du "musst" nicht dein Geld annehmen was du ihm gegeben hast, Sowas macht man eigentlich aus fairness nicht aber ist dir überlassen.

Hoffe konnte in irgendeiner Hinsicht helfen, für weitere Fragen kannst du mich Privat
benachrichtigen.

Quote:
Originally Posted by xXFraggerXx View Post
Und wenn ich nichts bekomme wäre ansich ein Minus Tbm angebracht oder?
Ja, Du darfst ihn eine -TBM Drücken da er bis jetzt immernoch nicht auf den Schaden aufgekommen ist oder kein kompromis eingeht.

Mfg
Cani.
Cani. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 19:22   #10 Trade Status: Unverified(?)

iNe0Xx's Avatar

elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 731
tanner, wenn ich dir iwie helfen kann musst es sagen
fände es nicht so gut wenn er eine minus tbm hat, da er wirklich ein trusted member/MM ist
dann könnte man seine Dienste Leider nicht in anspruch nehmen

MfG
iNe0Xx is offline  
Old 08/28/2012, 19:25   #11 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Du liegst da genau richtig, Der Alte Account Besitzer (in diesem falle Tanner) muss für den 'Schaden' aufkommen und ihn dir Ersetzen, solange du den Account nicht hast oder mit einen Anderen Account nicht einverstanden ist kannst du ihn Anzeigen.
Du "musst" nicht dein Geld annehmen was du ihm gegeben hast, Sowas macht man eigentlich aus fairness nicht aber ist dir überlassen.

Hoffe konnte in irgendeiner Hinsicht helfen, für weitere Fragen kannst du mich Privat
benachrichtigen.

Ja, Du darfst ihn eine -TBM Drücken da er bis jetzt immernoch nicht auf den Schaden aufgekommen ist oder kein kompromis eingeht.

Mfg
Cani.
was du labberst ihr versteht das alle falsch xD ich habe fragger 20psc und Eartquak angeboten aber er wollte den acc nicht also siúchte ich ein der tauschte da kamm den kollegha v3 er tauschte gegen sein captain der account war nie in meinem besitz ich gab die daten sofort weiter und ging off weil es schon ziemlich spät war ... ALSO IST EINE MINUS TBM SO WAS VON UNANGEBRACHT XD nur weil du mich nicht magst (das wissen wir beide) brauchst mir nicht veruschen zu schaden !

Skype Verlauf von Kollegah v3

Skype verlauf von Fragger
tanner12435 is offline  
Old 08/28/2012, 19:37   #12 Trade Status: Unverified(?)

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Quote:
was du labberst ihr versteht das alle falsch xD ich habe fragger 20psc und Eartquak angeboten aber er wollte den acc nicht also siúchte ich ein der tauschte da kamm den kollegha v3 er tauschte gegen sein captain der account war nie in meinem besitz ich gab die daten sofort weiter und ging off weil es schon ziemlich spät war ... ALSO IST EINE MINUS TBM SO WAS VON UNANGEBRACHT XD nur weil du mich nicht magst (das wissen wir beide) brauchst mir nicht veruschen zu schaden !
Wer sagt den was von mögen, Ich kann dich eigentlich gut leiden das aber jetzt mal nebensächlich, ich beantworte nur seine frage, und trozdem musst du dafür aufkommen da es DEIN Trade war.
Cani. is offline  
Old 08/28/2012, 19:43   #13 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Wer sagt den was von mögen, Ich kann dich eigentlich gut leiden das aber jetzt mal nebensächlich, ich beantworte nur seine frage, und trozdem musst du dafür aufkommen da es DEIN Trade war.
ich gab ihn den Eartquak.- dann wollte er denn nicht mehr und hatte alle daten ich war nur so was wie mm habe ihn dann daten von dem captain gegeb er änderte allles und dann gab ich kollegah alle daten ich muss dafür nicht auf kommen weil mir der acc nie gehört
tanner12435 is offline  
Old 08/28/2012, 19:51   #14 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 105
alles sehr verwirrend o.O Gib tanner lieber keine -TBM weil er einer der am meisten getrusteten Personen hier ist.
TheChecka is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 19:54   #15 Trade Status: Unverified(?)

iNe0Xx's Avatar

elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 731
eben, es lässt sich bestimmt eine andere lösung finden
Fragger, wäre nice wenn du skype zurückschreiben würdest

MfG
iNe0Xx is offline  
Thanks
1 User
Reply