Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage

Discussion on Allgemeine Frage within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Allgemeine Frage

Hallo com,
ich wollte fragen obs in diesem Game auch ne DE Section gibt, also wo nur Deutsche sind, falls ja bitte ich euch mir auch mal die mainseite zu posten bzw via pm zu senden,
MFG
Chico
Cobra™ is offline  
Old 12/19/2011, 09:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
nicht wirklich, gibt hauptsächlich epvp und rev6 aber sind alle international also mehr oder weniger in englisch, kann aber sein dass ab und zu etwas Deutsches auftauchen
papapajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage zu HB etc.
11/09/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo zusammen mich würde interessieren, wie das ist falls ein BOT erkannt wird. Angenommen ich lasse den auf einem Acc auf meinem 2ten Rechner laufen und spiele mit meinem Main Acc ganz normal. Könnte dann auch der Main Acc gebannt werden, wegen der IP´s oder ist nur der mit dem BOT in Gefahr? Wie lange sind die Banns oder sind diese dauerhaft. MfG
Allgemeine Frage
07/10/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo habe ein Frage Ist es möglich einen Flyff Server unter Linux zu betreiben ?
AllGemeine Frage?!
06/13/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo.Leute Hab ne kleine Frage . Also ich möchte mit meinem Angelboter Botten. Und in dieser zeit auch mit Main Farmen. Meine Frage ist ,bei bann des Angelbotters. Auch Main Bann? Botter haben andere Email. Danke.
Allgemeine Frage
04/28/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , Hab heute eine Frage Kann man Im Main über alles reden ;) weil manche meinen ja das gehört nicht hier rein und so Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :awesome: LG
nur ne allgemeine frage
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also , ich weiß ja wie man Hamachi server macht , aber ich habe heut kein inet mehr ,kp is iwie down, also zur FRAGE: Kann man ohne Internet überhaupt p server erstellen geht das? weil habe mir neuen pc gekauft und wollte da heute p server machen, und jetz down, jetz steht bei mir auch bei hamachi 0.0.0 , wie kann ich mich da dan auch mit altem acc einloggen? über antworten freue mich mich natürlich :p



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.