Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Virus !

Discussion on Skype Virus ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/30/2012, 23:16   #91

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Höhö so ne ähnliche Scheiße hatte ich damals bei MSN.

Naja danke für die Warnung
Kannst vieleicht auf meine Frage antworten
Sintiax is offline  
Old 09/30/2012, 23:44   #92

MöÖpx3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 242
Mah sowas hat mir zum Sonntag-Abend noch gefehlt -.-
Kann mir jemand sagen, was die Auswirkungen von dem Teil sind und ob eine System-
wiederherstellung ausreicht?
MöÖpx3 is offline  
Old 09/30/2012, 23:47   #93

Die Auswirkungen weis meiner Meinung noch keiner.
Jedoch sollte man die Festplatte formatieren, meinen einige User auf elitepvpers.
Sintiax is offline  
Old 09/30/2012, 23:49   #94

MöÖpx3's Avatar

Mh mein Rechner findet die Dateien nicht mehr, nachdem ich ne Systemwiederherstellung
gemacht habe und den CCleaner drüber laufen lassen hab.
Weiterverschickt hat Skype den Link auch noch nicht.
Hoffe mal ich bin ihn los, aber bisschen ungutes Gefühl hab ich beim Passwörter eingeben
jetzt schon.
MöÖpx3 is offline  
Old 09/30/2012, 23:52   #95

Hast du schon Passwörter von allem geändert?
Am besten an einem anderem PC, wenn du die möglichkeit hast.
Sintiax is offline  
Old 09/30/2012, 23:58   #96

MöÖpx3's Avatar

Ja, könnte über Handy sämtliche Passwörter ändern.
Aber habe keine eingegeben, nachdem ich mir den Virus eingefangen hab.
Nur kurz nicht nachgedacht und 2 Sek später: "Moment mal...Bild+Exe-Datei=? o.o ....!!! -.-"

Und daraufhin sofort Systemwiederherstellung gemacht. Also wenns ein Keylogger ist,
dürfte er nix gespeichert haben. Aber werd die mal ändern, sicher ist sicher.
Danke euch.
MöÖpx3 is offline  
Old 10/01/2012, 00:04   #97

Musst nicht eingeben die werden per Cooki evt. wenn du es eingeschaltet hast gespeichert.
Sintiax is offline  
Old 10/01/2012, 00:06   #98

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich würde es nur auf ner Vm runterladen. Ich hörte, von einigen schon, dass sie es nur runtergeladen haben und es eben nicht ausführten, trotzdem wurden sie infiziert.
Kann gut sein, dass es irgendeine Browserlücke o.Ä. ausnutzt.
Da der Virus sich ja durch einen Sendspace-Link verbreitet, bei welchem man den zip-gepackten Virus downloaden kann, glaube ich, dass das mit der Browserlücke eher unwahrscheinlich (natürlich nicht unmöglich) ist. Sendspace scheint eine seriöse Seite zu sein und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie gehackt wurde, um von einem so primitiven Virus ausgenutzt zu werden.
Jeoni is offline  
Old 10/01/2012, 00:08   #99

Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Da der Virus sich ja durch einen Sendspace-Link verbreitet, bei welchem man den zip-gepackten Virus downloaden kann, glaube ich, dass das mit der Browserlücke eher unwahrscheinlich (natürlich nicht unmöglich) ist. Sendspace scheint eine seriöse Seite zu sein und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie gehackt wurde, um von einem so primitiven Virus ausgenutzt zu werden.
Schnabel halten.
Ich würde lieber auf Numme Sicher gehen und die Daten auf deinem Handy ändern, nur meine Mienung, da ich Hacker / Betrüger whatever hasse.
Sintiax is offline  
Old 10/01/2012, 00:42   #100

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
Quote:
Originally Posted by .ILoveU♥' View Post
Ach du scheiße kann mann nur sagen
*-*
Für die nächste weile kein skype benutzten..
Hirn soll besser sein als jede Messenger-Abstinenz, hab ich gehört.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 01:11   #101

KarateMus's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hirn soll besser sein als jede Messenger-Abstinenz, hab ich gehört.
Skype ist auch sehr bekannt. Jemand der kein Skype hat wird sofort nicht beachtet, ging mir mal eine Zeit so. Dann hab ich wieder zu Skype gefunden. Ich bin stolz auf Skype. Aber das ein Virus dazwischen kommt, nein das darf man sich nicht kaputt machen lassen. Warum aber immer wieder Menschen auf den Link reinfallen versteh ich nicht. Nagut, ich währe fast selber darein gefallen und wollte gerade es Downloaden zum glück hat mich mein Gedächtnis aufgehalten da ich nicht wusste was es ist.

MrSm!th da geb ich dir mal Recht.
KarateMus is offline  
Old 10/01/2012, 12:17   #102

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Quote:
Skype ist auch sehr bekannt. Jemand der kein Skype hat wird sofort nicht beachtet, ging mir mal eine Zeit so. Dann hab ich wieder zu Skype gefunden. Ich bin stolz auf Skype. Aber das ein Virus dazwischen kommt, nein das darf man sich nicht kaputt machen lassen. Warum aber immer wieder Menschen auf den Link reinfallen versteh ich nicht. Nagut, ich währe fast selber darein gefallen und wollte gerade es Downloaden zum glück hat mich mein Gedächtnis aufgehalten da ich nicht wusste was es ist.
Wie gesagt ich denke es ist die Neugier ich habe mir die rar datei auch runter geladen aber als ich die .exe sah habe ich doch nochmal überlegt ^^
Früher hat mir mal ein Kumpel eine .bat datei geschickt die den Befehl hatte mein Pc runter zu fahren , ab dem Zeitpunkt habe ich keine datein von Fremden Leuten angenommen Und vielleicht lernen die Leute das auch durch diesen Virus
χινιту is offline  
Old 10/01/2012, 12:21   #103

Received Thanks: 203
hab es gemacht, danke
kollege hat die message bekommen
habe ihm gesagt es sei ein trojaner etc
girlz' is offline  
Old 10/01/2012, 12:40   #104

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Also ich bekomme auch immer anfragen von sehr heissen Girl und die schicken mir immer nette Links zu angeblichen Bildern wie zb AmaWatson nackt click now und so nen mist

seit dem ich nen neuen account habe und unter nen neuen Namen nur noch zu finden bin als hier noch bekommme ich keine mehr

und ja die profil Bilder der Girl verführen wirklich darauf zu klicken ^^
Melodead is offline  
Old 10/01/2012, 13:17   #105

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Also ich bekomme auch immer anfragen von sehr heissen Girl und die schicken mir immer nette Links zu angeblichen Bildern wie zb AmaWatson nackt click now und so nen mist

seit dem ich nen neuen account habe und unter nen neuen Namen nur noch zu finden bin als hier noch bekommme ich keine mehr

und ja die profil Bilder der Girl verführen wirklich darauf zu klicken ^^
Ist ja nicht so dass es Youjizz etc. zum stillen seiner Triebe gibt.
Crack-wth is offline  
Closed Thread