Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Illuminati - Neue Weltherrschaft oder nur viel Rederei um nichts

Discussion on Illuminati - Neue Weltherrschaft oder nur viel Rederei um nichts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/29/2012, 19:03   #16

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Hab ich gesagt Area 51 existiert nicht?
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
... genau so ein fast fiktiver Kram wie Area 51 ist.

Hab mich heute mal intensiv mit Area 51 auseinander gesetzt und mein Fazit ist;

Purer Bullshit und Geistes gestörte Menschen.
Ja, also ich hab das so rausgelesen.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Nö, ich rede von dem fiktiven Quatsch wie Ufo´s die jede Nacht dort starten oder iwelche "Alien-Technologie".
Wieso sollten (U)nbekannte(F)lug(O)bjekt bei Area 51 fiktiv sein? Die haben eine Technologie die dir nicht vorstellen kannst, ich aber genau so wenig, aber das heißt noch lange nicht, dass das alles fiktiv ist. Diese UFOs dort könnten z.B einfach nur vom Militär entwickelte Drohnen sein.
Flyff_Service is offline  
Old 09/29/2012, 19:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
[QUOTE=.$Terra$.;18974442]Kla, er bezieht sich auf Videos aus Youtube. Sehr glaubenswürdige Quellen von iwelchen Leuten die psychisch nicht mehr ganz klar sind.
Klar sind das Fanatiker die halt nur in eine Richtung gucken und das glauben , was ihnen vorgesetzt wird...
Ein Ex-Politiker äußerte sich übrigens auch mal unter eine Maske.
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 19:08   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Was hat dann Tom Cruise und seine Frau damit zu tun, warum waren die auf der ersten Seite so erwaehnenswert?
Looneytune is offline  
Old 09/29/2012, 19:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Was hat dann Tom Cruise und seine Frau damit zu tun, warum waren die auf der ersten Seite so erwaehnenswert?
Weil Tom Cruise Anhänger von Scientology war/ist whatever, alle verbrennen.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 19:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil Tom Cruise Anhänger von Scientology war/ist whatever, alle verbrennen.
Seine Frau hat sich von ihm wegen Scientology getrennt , weil deren gemeinsames Kind "angeblich" einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Und seine Frau jetzt von den Scientology Leuten verfolgt wird.
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 19:17   #21



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Talking

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
..., weil deren gemeinsames Kind "angeblich" einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Und seine Frau jetzt von den Scientology Leuten verfolgt wird.
Das ist ja goettlich.
Looneytune is offline  
Old 09/29/2012, 19:22   #22

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
@looneytune
Du glaubst nicht mal an Scientology und deren skrupellosen Methoden Menschen und Familien abhängig von deren Sekte zu machen, obwohl diese ja alle aufgedeckt worden sind. Keine Ahnung, aber ich nenne sowas dämlich.
Flyff_Service is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2012, 19:31   #23



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
@looneytune
Du glaubst nicht mal an Scientology und deren skrupellosen Methoden Menschen und Familien abhängig von deren Sekte zu machen, obwohl diese ja alle aufgedeckt worden sind. Keine Ahnung, aber ich nenne sowas dämlich.
Glauben? Scientology ist existent. Wo hatte ich gleich geschrieben, dass ich an etwas, das 100% und zweifelsfrei existiert, nicht glaube?

Gruß
Looneytune is offline  
Old 09/29/2012, 19:34   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
@looneytune
Du glaubst nicht mal an Scientology und deren skrupellosen Methoden Menschen und Familien abhängig von deren Sekte zu machen, obwohl diese ja alle aufgedeckt worden sind. Keine Ahnung, aber ich nenne sowas dämlich.
Sowas id. Richtung wollte ich auch sagen.
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Glauben? Scientology ist existent. Wo hatte ich gleich geschrieben, dass ich an etwas, das 100% und zweifelsfrei existiert, nicht glaube?

Gruß

Man kann auch an Sachen glauben die zu 100% existieren aber die man nicht glaubt.
Für Christen ( sehr gläubige ) existiert Gott , Gott hat die Welt erschaffen.
Leute die eine andere Theorie glauben denken, nein es gab ein Urknall und wir kommen von den Affen.
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 19:42   #25
 
Department1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 270
Received Thanks: 74
Illuminati, Skull & Bones, und Scientology sollte man wohl nicht unterschätzen (meine meinung)

denke dass es alle 3 Sekten sicher gibt wie weit sie die fäden in der hand haben kann ich nicht beurteilen

aber das wir alle belogen werden sollte wohl schon jeden bekannt sein google hilft da weiter

das area 51 fiktion ist denke ich nicht

da es diese einrichtung gibt und sie sicherlich flug objekte testen die wohl nicht jeder sehen sollte denn sie haben das recht dich dort zu erschießen

das es aliens dort geben soll oder sie festgehalten werden kann ich nichts zu sagen
habe noch nicht nachgesehen

dennoch glaube ich das es aliens gibt würde nie behaupten das der mensch die intelligenteste lebensform im universum ist

peace
Department1337 is offline  
Old 09/29/2012, 19:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Department1337 View Post
Illuminati, Skull & Bones, und Scientology sollte man wohl nicht unterschätzen (meine meinung)

denke dass es alle 3 Sekten sicher gibt wie weit sie die fäden in der hand haben kann ich nicht beurteilen

aber das wir alle belogen werden sollte wohl schon jeden bekannt sein google hilft da weiter

das area 51 fiktion ist denke ich nicht

da es diese einrichtung gibt und sie sicherlich flug objekte testen die wohl nicht jeder sehen sollte denn sie haben das recht dich dort zu erschießen

das es aliens dort geben soll oder sie festgehalten werden kann ich nichts zu sagen
habe noch nicht nachgesehen

dennoch glaube ich das es aliens gibt würde nie behaupten das der mensch die intelligenteste und die einzige lebensform im universum ist

peace
Das es Aliens gibt ist ein sehr sehr umstrittenes Thema...
Manche denken, what Aliens?
Gib's nur im Film...
Manche denken oder philosophieren nach , ob es Aliens gibt.
Ich enthalte mich mal.
​Sevi is offline  
Old 09/29/2012, 19:51   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Department1337 View Post
Illuminati, Skull & Bones, und Scientology sollte man wohl nicht unterschätzen (meine meinung)

denke dass es alle 3 Sekten sicher gibt wie weit sie die fäden in der hand haben kann ich nicht beurteilen

aber das wir alle belogen werden sollte wohl schon jeden bekannt sein google hilft da weiter

das area 51 fiktion ist denke ich nicht

da es diese einrichtung gibt und sie sicherlich flug objekte testen die wohl nicht jeder sehen sollte denn sie haben das recht dich dort zu erschießen

das es aliens dort geben soll oder sie festgehalten werden kann ich nichts zu sagen
habe noch nicht nachgesehen

dennoch glaube ich das es aliens gibt würde nie behaupten das der mensch die intelligenteste und die einzige lebensform im universum ist

peace

Area 51 existiert, na klar, kann man ja auch nicht abstreiten.
Das man dort abgeschossen werden würde is logisch, wird man auf deutschem Boden in jeder Kaserne als "eindringling" auch.

Zu Area 51; Na klar testet die Air Force dort Flugobjekte, das wurde auch nie abgestritten und die Air Force gibt sogar preis welche und was getestet wird (zum Teil).

Ich hab mich zu den Theorien zu Area 51 so weit eingelesen, das bspw Theorien wie;

"19Schlagmichtot, kamen Aliens auf die Erde und die haben mit den Präsidenten nen Abkommen getroffen das die dort starten/landen dürfen + die Mondlandung wurde nur gemacht um den Aliens zu beweisen das die Menschen technologie haben um im All zu reisen"

zustande kamen.
Es ist klar, das Theorien nie wiederlegt werden KÖNNEN.

Beispiel:

Area 51 - wie siehts dort aus?
Google Earth schauen.
-ALLES FAKE! Die haben alles zensiert und eine Umstruckturierung vorgenommen
-Wie soll das möglich sein?
-Die Nationen sind mächtig und können es
-
-
-

.....

Wenn jemand also wirklich drauf beharrt, kann man ihn/sie/es/den Alien nicht umstimmen.

Für mich also alles quatsch <:
.$Terra$. is offline  
Old 09/29/2012, 19:52   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Man kann auch an Sachen glauben die zu 100% existieren aber die man nicht glaubt.
Was? Man glaubt an etwas, das existiert, aber man glaubt nicht dran?

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Für Christen ( sehr gläubige ) existiert Gott , Gott hat die Welt erschaffen.
Leute die eine andere Theorie glauben denken, nein es gab ein Urknall und wir kommen von den Affen.
Christen glauben (zu wissen), dass Gott existiert, die Existenz von einem Gott ist aber nicht bewiesen, also kann man nicht von einer Existenz als Fakt -o reden.

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Das es Aliens gibt ist ein sehr sehr umstrittenes Thema...
Manche denken, what Aliens?
Gib's nur im Film...
Manche denken oder philosophieren nach , ob es Aliens gibt.
Ich enthalte mich mal.
Wer so egostisch denkt, dass wir Menschen die einzige "intelligente" Lebensform im Universum sind, ist meist ein Kind oder religioes.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 19:55   #29
 
Department1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 270
Received Thanks: 74
stimme euch zu lassen wir die aliens mal aussen vor xD

was mich mehr aufregt ist das es wohl ein heilmittel gegen krebs seid ca 30 jahren geben soll aber es wird nicht zugelassen da es so mehr geld bringt wenn man das große ganze mal betrachtet sind wir so oder so im *****
Department1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 19:58   #30



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Department1337 View Post
stimme euch zu lassen wir die aliens mal aussen vor xD

was mich mehr aufregt ist das es wohl ein heilmittel gegen krebs seid ca 30 jahren geben soll aber es wird nicht zugelassen da es so mehr geld bringt wenn man das große ganze mal betrachtet sind wir so oder so im *****
Hier waeren wir wieder bei "Sinn für die Realitaet verloren", wer sowas glauben Schenkt noway
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Illuminati - ja oder nein?
04/09/2012 - Off Topic - 10 Replies
Glaubt ihr an die illuminati?? ( mit einer Begründung )



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.