Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Illuminati - ja oder nein?

Discussion on Illuminati - ja oder nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Illuminati - ja oder nein?

Glaubt ihr an die illuminati?? ( mit einer Begründung )
ofessz is offline  
Old 04/09/2012, 18:49   #2
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Ja - aber nicht an die Verschwörungstheorien.

Zusammenfassung *klick auf mein Blog*


Was eher passen würde sind die "Bilderberger"...
Gekο is offline  
Old 04/09/2012, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Nein weil sowas nicht stimmen kann
Mein Vater is offline  
Old 04/09/2012, 18:52   #4
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Nein weil sowas nicht stimmen kann
Never say never - Zitat by Justin Bieber.
Gekο is offline  
Old 04/09/2012, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Also ich glaube ebenfalls dran...

Ich denke, dass es eine Art 'Drahtzieher' gibt.
Was sollen sonst Menschen, wie Obama oder auch Angela Merkel bei dieser 'Bilderberger Konferenz besprechen? Zumal auch keine information an die Medien gelangt.
ofessz is offline  
Old 04/09/2012, 19:08   #6
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Sowas bei "Elite"pvp zu besprechen,ist so sinnvoll
wie meine Beiträge zu lesen...
Gekο is offline  
Old 04/09/2012, 19:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ich dachte, dass es die User interessieren würde ; aber anscheinend habe ich mich geirrt.

Hast recht Geko


XDD 'Elite'
ofessz is offline  
Old 04/09/2012, 19:12   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Never say never - Zitat by Justin Bieber.
Was der sagt geht den meisten Leuten sowieso am ***** vorbei.
Ein Betrunkener Regisseur hat sich Gaypornos anschauen wollen, ist versehentlich auf youtube statt you*orn gekommen und hat dann diesen Justin gefunden. Und beliebt ist er nur geworden, weil die Medienbranche viel Werbung für ihn gemacht hat und öffentliche Kerle sind halt bei mental labilen Mädchen super. Erst dadurch wurde dieser kleine Talentlose Kanadier, welcher 100 Songschreiber braucht um 1 Wort dauerhaft während seiner Aufführung zu wiederholen, zur Sensation.

BT: Nein, diese Gruppierung existiert nicht und alle Gerüchte darüber sind unwahr. Der Name stammt übrigens aus Deutschland.
Krakato2 is offline  
Old 04/09/2012, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Boahh bist du neidisch.

Ich bin zwar kein Justin Bieber-Fan, aber du brauchst dich über ihn doch nicht so sehr aufregen.
ofessz is offline  
Old 04/09/2012, 19:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Und was ist jetzt daran so schlimm ?
ofessz is offline  
Old 04/09/2012, 19:17   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by ofessz View Post
Boahh bist du neidisch.

Ich bin zwar kein Justin Bieber-Fan, aber du brauchst dich über ihn doch nicht so sehr aufregen.
Hass beschreibt das ganze eher.
Z.B. mag ich George Cloney und Bill Gates, obwohl der erste mehr Weiber abbekommt und der zweite noch reicher ist als Justin Bieber.
Selbst die Jonas Brothers fand ich noch ganz "ok".
Krakato2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.