Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Illuminati - Neue Weltherrschaft oder nur viel Rederei um nichts

Discussion on Illuminati - Neue Weltherrschaft oder nur viel Rederei um nichts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/17/2013, 16:29   #121
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Diese ganzen Organisationen von heute sind so kindisch. Die alten Organisationen waren wenigstens ein bisschen interessant aber das... Da denkt man nur in was für einer Welt leben wir? Jedesmal wenn ich jemanden über dieses Thema sprechen oder schreiben sehe könnte ich mir den Kopf gegen die Wand hauen.

Menschen sollten doch eigentlich schlauer werden und nicht dümmer?
*Messi* is offline  
Old 06/18/2013, 02:10   #122
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Diese ganzen Organisationen von heute sind so kindisch. Die alten Organisationen waren wenigstens ein bisschen interessant aber das... Da denkt man nur in was für einer Welt leben wir? Jedesmal wenn ich jemanden über dieses Thema sprechen oder schreiben sehe könnte ich mir den Kopf gegen die Wand hauen.

Menschen sollten doch eigentlich schlauer werden und nicht dümmer?
du weißt dass dein post absolut inhaltslos bleibt solange du nicht lernst zu argumentieren.

Was für Organisationen z.b.? Wieso kindisch? Oder einfacher ausgedrückt: Was laberst du?
AllesVergeben is offline  
Old 06/18/2013, 08:03   #123
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
Der thread ist das beste was EPvPers hat so viele facepalms in ner groben viertelstunde hatte ich noch nie

*aufm boden lieg*
Darkling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 18:39   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Darkling View Post
Der thread ist das beste was EPvPers hat so viele facepalms in ner groben viertelstunde hatte ich noch nie

*aufm boden lieg*
trag deine meinung bei, statt sowas unqualifiziertes zu schreiben
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 00:10   #125


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
In meinen Augen sind "Illuminati"-Leute sage ich mal, irgendeine Erfindung der Menschen damit sie was zu reden haben, oder Sachen auf die Illuminaten schieben können... Schwachsinn.
Hawkk is offline  
Old 07/05/2013, 18:16   #126
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
MMn purer Bullshit. Ich habe mir früher (ich werde das Video jetzt nicht ganz ansehen) viele Videos über Verschwörungstheorien reingezogen. Die ganzen Beweise fundieren auf nichts, einfach aus der Luft genommen. Versuch doch mal, alles selbst zu prüfen und zu sehen, in welchem Zusammenhang das alles steht.

Die Illuminaten werden ja meist auch mit Weltjudentum und Zionismus gleichgesetzt. Glaubst du auch daran? Dass wir von einer kleinen Gruppe Juden beherrscht werden? Dass die in alles und allem ihre Hände im Spiel haben und soviel, verdammt viel Geld, dass das auch noch klappt und niemand mitbekommt? Dass die den gesamten kompletten Holocaust gefälscht hätten mit Millionen Geschichten, Bildern und Videos mit der damaligen Technik? Das ist alles entweder nur Belustigung, oder da ist jemand sehr hobbylos, bzw krank.

P.S. Am Besten sind ja die ganzen Verschwörungstheorien über Politiker, die sollen ja auch von einer Art Illuminaten auserwählt werden um den Menschen möglichst zu schaden. Versuch dich mal in der Politik und wenn du es bis zu einem bestimmten Punkt schaffst, wirst auch du Teil von Verschwörungstheorien

Aber ich will nicht alle Verschwörungstheorien über einen Haufen werfen. Fakt ist aber, dass weniger als 1% von denen zutreffen (was heißt, dass nahezu 100% nicht stimmen). Die Theorien zeigen ja jedesmal auf die 5 (fiktive Zahl), die zugestimmt haben, aber auf die 500.000 die Bullshit sind, verzichten sie.
мужчина is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2013, 21:41   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
MMn purer Bullshit. Ich habe mir früher (ich werde das Video jetzt nicht ganz ansehen) viele Videos über Verschwörungstheorien reingezogen. Die ganzen Beweise fundieren auf nichts, einfach aus der Luft genommen. Versuch doch mal, alles selbst zu prüfen und zu sehen, in welchem Zusammenhang das alles steht.

Die Illuminaten werden ja meist auch mit Weltjudentum und Zionismus gleichgesetzt. Glaubst du auch daran? Dass wir von einer kleinen Gruppe Juden beherrscht werden? Dass die in alles und allem ihre Hände im Spiel haben und soviel, verdammt viel Geld, dass das auch noch klappt und niemand mitbekommt? Dass die den gesamten kompletten Holocaust gefälscht hätten mit Millionen Geschichten, Bildern und Videos mit der damaligen Technik? Das ist alles entweder nur Belustigung, oder da ist jemand sehr hobbylos, bzw krank.

P.S. Am Besten sind ja die ganzen Verschwörungstheorien über Politiker, die sollen ja auch von einer Art Illuminaten auserwählt werden um den Menschen möglichst zu schaden. Versuch dich mal in der Politik und wenn du es bis zu einem bestimmten Punkt schaffst, wirst auch du Teil von Verschwörungstheorien

Aber ich will nicht alle Verschwörungstheorien über einen Haufen werfen. Fakt ist aber, dass weniger als 1% von denen zutreffen (was heißt, dass nahezu 100% nicht stimmen). Die Theorien zeigen ja jedesmal auf die 5 (fiktive Zahl), die zugestimmt haben, aber auf die 500.000 die Bullshit sind, verzichten sie.
Klar ist das Video teilweise,. wenn nicht sogar kompletter Bullshit ; wollte nur eure Meinungen hören / lesen.
​Sevi is offline  
Old 07/11/2013, 11:40   #128



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
[/spoiler]

Da hat jemand zu viel Juliensblog geschaut!
Fail, dude.

Das Video worauf du anspielst kam paar Monate nach meinem Post.
Looneytune is offline  
Old 07/11/2013, 23:11   #129
 
honk348's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 15
Quote:
Die meisten Menschen vergessen, dass solche Stories und vorallem Verschwoerungstheorien zu aller erst der eigenen Belustigung oder Unterhaltung dienen sollen, Menschen die dann sowas tatsaechlich noch glauben haben den Sinn fuer die Realitaet verloren, sind zu sehr Medienabhaengig & folglich sehr naiv, weil diese "bewießenen" Tatsache doch einem auch nur ueber den TV vorgegaugelt werden und man das dann einfach nachplappert, das ist RTL auf hohem Niveau. Es steigern sich leider zu viele in Menschen in soetwas hinein (allerdings verfolgen auch viele Menschen das Tagesprogramm von RTL), genau diese Menschen kuemmern sich viel lieber um die Probleme Anderer als um die Eigenen , und das ist das groeßte Problem ueberhaupt! Denen bleibt nur zu wuenschen, dass sie sich doch lieber mit tatsaechlichen (Welt-)Problemen auseinandersetzen anstatt mit Fiktion! (oder Poltik )
Genau RTL Programm auf hohem Niveau.Das ich nicht lache.Mit welchen tatsächlichen Weltproblemen sollte man sich denn deiner Meinung nach die Wahrheitsbewegung beschäftigen?Du hast absolut keine Ahnung wovon du sprichst.Bevor man über eine stetig wachsende Gruppe von hinterfragenden Menschen die nämlich nicht RTL Medien konsumieren und alles frisst was ihnen die Medien erzählen urteilt sollte man sich vorher erkundigen.Komisch ist auch das "Theorien" von solchen Leuten zum Teil schon eingetroffen sind.Man sollte alle Seiten betrachten(alternative und Massenmedien) und sich dann ein eigenes Urteil bilden aber hey die Bildzeitung übernimmt das ja für dich.Wieso denn selbst den Kopf zerbrechen.Lieber alles fressen was einem vorgesetzt wird. :P Bild dir deine Meinung.

Viele leuten erzählen viel über die "Illuminati" und ziehen dadurch ungewollt es manchmal ins Lächerliche.Wie oft muß man aus unseriösen Quellen die absurdesten Theorien anschauen.Man sollte sich wenn mit seriösen alternativen Quellen auseinandersetzen wie infowars.com oder recntr.com.Auch dort kann man Schwachsinn finden aber genauso wie in den Massenmedien.Wie gesagt aus verschiedenen Quellen eine Meinung bilden und sie sich nicht tagtäglich eine Meinung bilden lassen.

PS: Zu "Hitlerzeiten" war das nicht anders.Da hat auch kaum jemand was hinterfragt.Die Medien wollen doch nur dein Bestes und werden dir auch nur die Wahrheit erzählen.*facepalm*

Hier ein Video man noch was lernen kann:
honk348 is offline  
Old 07/12/2013, 09:43   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by honk348 View Post
Genau RTL Programm auf hohem Niveau.Das ich nicht lache.Mit welchen tatsächlichen Weltproblemen sollte man sich denn deiner Meinung nach die Wahrheitsbewegung beschäftigen?Du hast absolut keine Ahnung wovon du sprichst.Bevor man über eine stetig wachsende Gruppe von hinterfragenden Menschen die nämlich nicht RTL Medien konsumieren und alles frisst was ihnen die Medien erzählen urteilt sollte man sich vorher erkundigen.Komisch ist auch das "Theorien" von solchen Leuten zum Teil schon eingetroffen sind.Man sollte alle Seiten betrachten(alternative und Massenmedien) und sich dann ein eigenes Urteil bilden aber hey die Bildzeitung übernimmt das ja für dich.Wieso denn selbst den Kopf zerbrechen.Lieber alles fressen was einem vorgesetzt wird. :P Bild dir deine Meinung.

Viele leuten erzählen viel über die "Illuminati" und ziehen dadurch ungewollt es manchmal ins Lächerliche.Wie oft muß man aus unseriösen Quellen die absurdesten Theorien anschauen.Man sollte sich wenn mit seriösen alternativen Quellen auseinandersetzen wie infowars.com oder recntr.com.Auch dort kann man Schwachsinn finden aber genauso wie in den Massenmedien.Wie gesagt aus verschiedenen Quellen eine Meinung bilden und sie sich nicht tagtäglich eine Meinung bilden lassen.

PS: Zu "Hitlerzeiten" war das nicht anders.Da hat auch kaum jemand was hinterfragt.Die Medien wollen doch nur dein Bestes und werden dir auch nur die Wahrheit erzählen.*facepalm*

Hier ein Video man noch was lernen kann:
Verschwörungstheorien sind Flucht vor der Realität, welche man nicht ertragen konnte. Kennedy würde sich im Graben umdrehen, könnte er dich höhren. Hinter den gesamten Vorfällen stecken keine omniösen Gesellschaften, sondern nur die (US-)Geheimdienste. Edward Snowden kann endlich Beweise liefern um das skrupellose Verhalten dieser Behörden ans Licht bringen.

Verschone uns also bitte mit diesem wortwörtlichen Mist.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/12/2013, 17:08   #131
 
honk348's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 15
Quote:
Verschone uns also bitte mit diesem wortwörtlichen Mist.
Wie lustig.Ich dachte das ist ein Poll wo von einem die Meinung gefragt sei.Nichts anderes habe ich getan.Darf man hier nicht seine Meinung frei äußern?Komm mal auf den Teppich zurück.
Quote:
Verschwörungstheorien sind Flucht vor der Realität, welche man nicht ertragen konnte. Kennedy würde sich im Graben umdrehen, könnte er dich höhren.
Das ist deine Meinung und ich respektiere das.Das solltest du vielleicht auch mal lernen.Leider denkst du,du seist allwissend.
honk348 is offline  
Old 07/13/2013, 14:49   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by honk348 View Post
Wie lustig.Ich dachte das ist ein Poll wo von einem die Meinung gefragt sei.Nichts anderes habe ich getan.Darf man hier nicht seine Meinung frei äußern?Komm mal auf den Teppich zurück.
Wenn die Meinung aber ohnehin Mist ist und inhaltslos zugleich, dann kann man's direkt lassen.
#back to the poll
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Illuminati - ja oder nein?
04/09/2012 - Off Topic - 10 Replies
Glaubt ihr an die illuminati?? ( mit einer Begründung )



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.