Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure Unterstüzung! ( Voting )

Discussion on Brauche eure Unterstüzung! ( Voting ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Brauche eure Unterstüzung! ( Voting )

Und zwar geht es darum ich spiele schon etwas länger in einem Spiel was relativ guten Zeitvertreib bietet. Nun ist es soweit dass sich jemand in der Rangliste soweit abgesetzt hat dass es nicht mehr machbar ist ihn einzuholen. Darum kämpfen wir grade dafür einen 'Reset' zu bekommen. Hier brauche ich nun eure Hilfe.

Meldet euch bitte hier an


Macht euch einen Account ( E-Mail muss nicht bestätigt werden )

Klickt dann auf der rechten Seite auf Umfrage
( oder klickt hier )

Und stimmt für 'Ja / Yes' ab.
Vielleicht packen wir es gemeinsam einen 'Reset' hinzubekommen.

Es wäre sowas von Göttlich.

Mit grüßen
Engellutzi
engellutzi is offline  
Old 09/28/2012, 07:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
ja nee is klar ^^

Sonst noch wünsche?
cypherxxl is offline  
Old 09/28/2012, 07:51   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Nein.

#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Stimme/Need your Voting!
11/05/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Ich hab da mal eine kleine Bitte an Dich. Mein Auto wurde bei Need for Speed World in die engere Auswahl angenommen. Daher würde ich dich bitten, meinen Wagen, den -> Transformer <- zu voten. Einfach nur links den Transformer anwählen und auf absenden klicken, vielen lieben Dank für deinen Support :-) ... Es handelt sich NICHT um einen Wurm, es ist die offizielle Seite von EA Games ->Need for Speed World - News ... ________________________________________ Hi there, my Car reaches the...
Guten Tag ich suche eure Unterstüzung
08/08/2011 - S4 League - 4 Replies
Hallo ich heiße Mike.Darius und Programmiere gerne Hacks jeder art und suche Mitarbeiter für eine Internet Seite und zahle 40 Euro die Woche Gesucht werden: Webdesigner,Grafikdesigner,Zocker,Html Kenntnise, Wer eins Davon kann oder auch so mitglied werden will meldet sich bei mir in Skype oder pm me in Elitepvpers vielen Dank euer Mike Skype:Mike:Darius Ps.Wird ein Forum plus Info-Seite
[Eure Hilfe] Bitte bei einem Voting für mein Hund ;)
01/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Weihnachtsbilder dort runter scrolln bist die hundenamen kommen meine mutter und ich wollen unbedingt das voting gewinn :P weil unser hund eindeutig der süßere ist... es gibt zwar kein preis aber lasst mal die stimmen von meim Hund in die höhe schießen ;) Pls bei Tequila voten (ganz unten)
NPC voting auf meinem Pserver !! eure meinung ist gefragt
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey in kürze wird mein P server online gestellt werden ich habe die NPC´s soweite bearbeitet wie es meiner meinung nach recht ordentlich is dürfte so ähnlich aufgebaut sein wie auf DoofMt2 (offline) so dann hier sind die screens vom momentanen stand der dinge. NPC´s http://666kb.com/i/bfj9n05dshlvp74e5.jpg Preise sind der yangdropprate angepasst also alles erschwinglich ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.