Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Elotrix WZG Serien

Discussion on Suche Elotrix WZG Serien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
Suche Elotrix WZG Serien

Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach den alten "Weg zum Goldkreuz"-Videos von Elotrix, Folge 1-33, die er ja löschen musste. Die Serie war leider schon gelöscht, bevor ich von Elotrix erfahren habe und würd sie gern sehn.

Viele Grüße,
FreSh D!
iLogix'. is offline  
Old 09/27/2012, 21:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Sind auf YT hochgeladen, habe sie mir damals mal runtergeladen aber er übertreibt ja mittlerweile, unverständlich den noch zu feiern
( 1 - 13 oder so sind irgendwo zu finden )
DeafTeddy is offline  
Old 09/27/2012, 21:52   #3

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Gibs einfach in die SuFu von YT ein. Es gibt genug Fanboys die sich einen Fake-Channel erstellt haben und es dort hochgeladen haben.
Baron Samedi is offline  
Old 09/27/2012, 21:54   #4

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
EllotrixHD FakeChannel besitzt sie
FifaSkiller oder wie der heißt auch
KeinAstronaut! is offline  
Old 09/28/2012, 07:49   #5

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
alles klar danke, werde ich meinem kumpel ausrichten - is eh nich für mich
iLogix'. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dieser eine Elotrix Kommentar ?! Bitte helft mir :)
09/19/2012 - Off Topic - 7 Replies
Irgendwann , vor einer ganzen Weile gab es mal nen Wettbewerb oder ne Aufforderung oder irgendwie sowas von ELotrix , lustige Kommentare zu schreiben. Dann hat einer ein "kuchen rezept" o.ä kommentiert was ein synonym für die Kopulation zwischen Mann und Frau sein sollte. Hat irgendjemand diesen Kommentar , oder weiß ihn aus dem Kopf ? währe mir eine große Hilfe , danke.
[Suche]Sehr gute Serien [B]E*Gold
05/22/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hi, da mir gerade richtig langweilig ist und ich nichts zu tun habe, bin ich auf der suche nach sehr guten Serien. Serien die ich bisher gesehn habe oder noch schaue: -Prison break -The Walking dead -Misfits
Suche Serien (Staffel-Boxen)
03/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hi zusammen, bin auf der Suche auf einige Staffeln von verschiedenen Serien. Kaufe nur wenn es CD + Hülle noch gibt und alles auch einwandfrei läuft. How I Met Your Mother: Staffel egal (Preisangabe) Scrubs: egal (Preisangabe) Death Note Das war's eigentlich zahle selbstverständlich mit per Überweisung d.h über Ebay (Habe dort einen vertraulichen Account) ansonsten mit Ausnahme Paysafecard - gebe aber da nicht First.
Suche gute Manga-Serien!
01/16/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
Huhu Com, wie der Titel sagt suche ich eine gute Manga Serie um eine neue Figur für meinen Ava + Siggi zufinden. Wäre nett wenn ihr hier vll ein paar posten könntet. (außer Death Note!) Greetz.

All times are GMT +1. The time now is 01:46.