Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC voting auf meinem Pserver !! eure meinung ist gefragt

Discussion on NPC voting auf meinem Pserver !! eure meinung ist gefragt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 10
NPC voting auf meinem Pserver !! eure meinung ist gefragt

Hey in kürze wird mein P server online gestellt werden ich habe die NPC´s soweite bearbeitet wie es meiner meinung nach recht ordentlich is dürfte so ähnlich aufgebaut sein wie auf DoofMt2 (offline)
so dann hier sind die screens vom momentanen stand der dinge.

NPC´s




Preise sind der yangdropprate angepasst also alles erschwinglich

-Biologenquests sind entbuggt
-Entbuggte Zinn-Grotte
-NPC´s sind ALLE auf DEUTSCH
-NPC ansprachen zB. Teleporter, Lager etc. sind auf Englisch werden demnächst auf deutsch sein.


Rates:
EXP 250%
Yang 250%
Item 250%


So leute schreibt eure verbesserungsvorschläge drunter wir werden sie gerne bearbeiten


Noch ein paar screens vom server:





kirschgeis is offline  
Old 01/04/2010, 10:50   #2
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Ich sehe das eher mehr nach Werbung und nicht nach einen Voting -.-
.ReX is offline  
Old 01/04/2010, 11:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 10
why werbung steht doch net ma ein server name dabei
kirschgeis is offline  
Old 01/04/2010, 11:08   #4
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Wenn es dir um die NPCs geht why beschreibst du sonst alles die Leute sind nicht dumm -.-
.ReX is offline  
Old 01/04/2010, 11:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
erlich gesagt ist das ein: "DubekommstalleswasduwillstP-Serverinnoobversion" mach den spezial shop raus dann ist der server ne herausforderung... wie worldmt2
Shivercaster is offline  
Old 01/04/2010, 11:30   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Da das sowieso ein Hamachi-Server wird, werden nicht viele drauf spielen, lass die shops so
Crank is offline  
Old 01/04/2010, 11:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 10
Wird kein hamachi server werden.... und eigentlichwollte ich es nur wissen wie euch die NPC´s passen
kirschgeis is offline  
Old 01/04/2010, 12:17   #8
 
forf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 284
Received Thanks: 42
sry wenn ich s übersehn hab aber ein shop mit feuerwerks sachen wäre nett! Außerdem könnte man beim waffenhändler ncoh ein paar ehe items einfügen. zudem sollte ein warpring bei der gemischi oder bei anderen händlern eingefügt werden. und ncoh was, beim kampflehrer waren ja nur die bücher für den krieger aber wie siehts mit anderen klassena us? unbedingt hinzufügen...und welches + haben die steine? sollte eig schon +5 sein. alles in allem denke ich ein netter server für ca. 1-2 wochen spielspass.
mfg
forf is offline  
Old 01/04/2010, 12:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 10
em forf hast du evtl die Item ID´s von den Ehe sachen weil die was ich habe funktionieren nicht...
kirschgeis is offline  
Old 01/04/2010, 16:24   #10
 
forf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 284
Received Thanks: 42
ne tut mir leid^^ kenne mich mit dem programmieren nich aus
forf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.