Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie können diese Youtube klick stores so viele klicks anbieten?

Discussion on Wie können diese Youtube klick stores so viele klicks anbieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2012, 19:28   #31
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
1. scheisse, ich wollt zitieren und hab auf thanks gedrückt
2. Bleib im Slip, als würde en unnötiger kommentar Krebs in deiner familie verteilen.
3. verdammt schwul mit so zahlen zu schreiben
4. ich weis, das war auch spam <3
5. ja, es macht mir spaß
6, ja, es is mir egal ob ich jetz ne verwarnung bekomme
7. das wars jetz, muss woanderst weiter spammen :*
[ ... ]

Quote:
Originally Posted by bibelungen View Post
was stellst du hier solche fragen, wenn du selbst nicht bereit bist einen vernünftigen Beitrag dazu zu geben ???

ich kann dir auch 100.000 klicks bis morgen, aber frag garnicht erst nach - ich verrats dir nicht oder ok schau hier google.de
In google ist so etwas nicht zu finden.
Ich habe schon alles durchgegoogelt.

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Hab den Reiter youtube angeklickt, man muss ein 14 sekündiges Video anschauen für 3 coins...
Jetzt steht da, dass wegen der Gema ich das Video nicht schauen kann.
Ein anderes Vid. kann ich auch nicht anklicken , F5 nützt nix
Ja das ist übelst Fail -.-
Bei mir geht's auch nicht weiter.
Monkry is offline  
Old 09/29/2012, 19:30   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 9
Fake Accounts!
Die wiederrum mit Bots!
Wrayzer is offline  
Old 09/30/2012, 06:31   #33



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Ja, habe ich schon oefter gehoert, ich werde mich dem Problem direkt annehmen und eine Art "Reportfunktion" erstellen, damit koennen GEMA gesperrte Videos direkt gemeldet werden und im besten Fall ist das Video kurz darauf geloescht.

Edit: Absofort kann man Videos melden.
Looneytune is offline  
Old 09/30/2012, 21:24   #34
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Wrayzer View Post
Fake Accounts!
Die wiederrum mit Bots!
Omg.
Wenn man keine Ahnung hat besser nicht Antworten.
Monkry is offline  
Old 10/01/2012, 10:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Proxy Bot -__-
ceasy is offline  
Old 10/01/2012, 11:12   #36
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Soo hier

So alle fragen sich wie das geht allso.

1. Bis zu 300 views kann man selber boosten z.B Google chrome add on. Auto Refresh Plus.
2. Bei mehrern views sind das entweder Mobile views das dann einfach ein bot über m.youtube videos anschaut und diese dann views kriegen...
hier ein zweites beispiel. TubeNuker dammit es funktioniert muss man zahlen...
3. Vieleicht kennen einige den Bot YouBoosterPro der ging früher auch bei views aber yputube hat ja die APIs geblockt jetzt funktionieren eigentlich keine API bots mehr nur noch gelegntlich vieleicht mal wegen einem fail...
ich bin mit dem "Erfinder" vom YouBoosterPro Bot in kontakt getreten und
er sagte mir das er an einem neuen bot drann ist der aber ganz schön kosten wird... über 50 euro aufjdenfall nur für ernstzunehmende kunden...
aufjedenfall wird der bot dann mit Proxys gemacht die man aber nicht auswählen muss das heist man fügt einfach den youtube link ein und wählt die views aus. der "erfinder" macht jeden tag neue proxys rein das heist man muss nichts machen... nur ein paar zahlen eintippen wv. views mann will.

4. Es gibt seiten wie z.B oder auch wo man dann videos anschauen muss und dafür credits bekommt wo man dann seine videos adden kann das andere ihre videos anschauen...

ja dass waren die methoden dich ich kenne ich hoffe jetzt versteht es auch der letzte Depp!!

puhh
ZeyaStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 14:32   #37
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by ZeyaStyle View Post
So alle fragen sich wie das geht allso.

1. Bis zu 300 views kann man selber boosten z.B Google chrome add on. Auto Refresh Plus.
2. Bei mehrern views sind das entweder Mobile views das dann einfach ein bot über m.youtube videos anschaut und diese dann views kriegen...
hier ein zweites beispiel. TubeNuker dammit es funktioniert muss man zahlen...
3. Vieleicht kennen einige den Bot YouBoosterPro der ging früher auch bei views aber yputube hat ja die APIs geblockt jetzt funktionieren eigentlich keine API bots mehr nur noch gelegntlich vieleicht mal wegen einem fail...
ich bin mit dem "Erfinder" vom YouBoosterPro Bot in kontakt getreten und
er sagte mir das er an einem neuen bot drann ist der aber ganz schön kosten wird... über 50 euro aufjdenfall nur für ernstzunehmende kunden...
aufjedenfall wird der bot dann mit Proxys gemacht die man aber nicht auswählen muss das heist man fügt einfach den youtube link ein und wählt die views aus. der "erfinder" macht jeden tag neue proxys rein das heist man muss nichts machen... nur ein paar zahlen eintippen wv. views mann will.

4. Es gibt seiten wie z.B oder auch wo man dann videos anschauen muss und dafür credits bekommt wo man dann seine videos adden kann das andere ihre videos anschauen...

ja dass waren die methoden dich ich kenne ich hoffe jetzt versteht es auch der letzte Depp!!

puhh
Das ist doch mal ein Beitrag wie ich mir ihn vorstelle.
Monkry is offline  
Old 10/01/2012, 23:28   #38
 
getFamous's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 130
Received Thanks: 38
was für ein schrott ... vorallem weil youtube die sache mit den mobile views schon vor über 4 monaten gefixt hat, nachdem sich dumme kleine kiddys an dem bot bereicherten und ihre videos mit 10 mio und mehr views zugespammt hatten .. also erstmal erkundigen bevor man hier so nen mist labert.

2. wer meine views gekauft hat, sieht dass nicht ein einziger view von einem mobilgerät stammt ...

3. proxys werden von youtube mittlerweile gut erkannt. ohne elite-proxys läuft schonmal gar nix und da brauchste selbst auch noch private. wenn du das zahlen kannst dann kommste auf deine 100k views. 100k!! nich ne million..

3. angenommen du hast jetz einen bot der funktioniert, hast du immer noch das problem, dass youtube gegen bots sehr stark vorgeht und jeder account der unter botverdacht steht gebannt wird. (Meine kunden wurden noch NIE gebannt)

4. Die oben genannten Bots, wie TubeNukerPro undso sind vollkommener schrott und funktionieren wie gesagt seit mehreren monaten nicht mehr als beweis dass ich mich auskenne mit dem thema folgende Bots gehen ebenfalls nicht mehr (Magic Views, SPK, und noch paare andere)
Magic Views war zum beispiel dafür verantwortlich dass der bug gefunden und gefixt wurde! Mobile Views kann man zwar noch generieren, ist aber weltweit bekannt und NICHT GERNE gesehen in der Statistik.. Niemand nimmt dich mehr mit mobile views in deiner Statistik ernst, ausser dass man weiß dass du views gebottet hast

5. Die derzeitige Methode zum generieren von Views ist vollkommen legal und sogar AGB Konform. Noch dazu ist zu sagen, dass keiner die aktuelle methode verraten wird. Die jenigen die Views verkaufen wissen nur wo man sie herbekomsmt... generieren tun Sie sie nicht!

6. Für die ganz grossen Klugscheisser unter uns, man kann sich von Youtube selbst VIEWS KAUFEN!! nur kosten da halt 20.000 Views 400 Euro ..
QQ Wo kann man sich denn die Views bei Youtube kaufen.. fragen sich jetz alle .. joa das is gut Versteckt damit YT sein image bewahrt .. wer suchet der findet!


bye for now
getFamous is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 00:00   #39
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by getFamous View Post
was für ein schrott ... vorallem weil youtube die sache mit den mobile views schon vor über 4 monaten gefixt hat, nachdem sich dumme kleine kiddys an dem bot bereicherten und ihre videos mit 10 mio und mehr views zugespammt hatten .. also erstmal erkundigen bevor man hier so nen mist labert.

2. wer meine views gekauft hat, sieht dass nicht ein einziger view von einem mobilgerät stammt ...

3. proxys werden von youtube mittlerweile gut erkannt. ohne elite-proxys läuft schonmal gar nix und da brauchste selbst auch noch private. wenn du das zahlen kannst dann kommste auf deine 100k views. 100k!! nich ne million..

3. angenommen du hast jetz einen bot der funktioniert, hast du immer noch das problem, dass youtube gegen bots sehr stark vorgeht und jeder account der unter botverdacht steht gebannt wird. (Meine kunden wurden noch NIE gebannt)

4. Die oben genannten Bots, wie TubeNukerPro undso sind vollkommener schrott und funktionieren wie gesagt seit mehreren monaten nicht mehr als beweis dass ich mich auskenne mit dem thema folgende Bots gehen ebenfalls nicht mehr (Magic Views, SPK, und noch paare andere)
Magic Views war zum beispiel dafür verantwortlich dass der bug gefunden und gefixt wurde! Mobile Views kann man zwar noch generieren, ist aber weltweit bekannt und NICHT GERNE gesehen in der Statistik.. Niemand nimmt dich mehr mit mobile views in deiner Statistik ernst, ausser dass man weiß dass du views gebottet hast

5. Die derzeitige Methode zum generieren von Views ist vollkommen legal und sogar AGB Konform. Noch dazu ist zu sagen, dass keiner die aktuelle methode verraten wird. Die jenigen die Views verkaufen wissen nur wo man sie herbekomsmt... generieren tun Sie sie nicht!

6. Für die ganz grossen Klugscheisser unter uns, man kann sich von Youtube selbst VIEWS KAUFEN!! nur kosten da halt 20.000 Views 400 Euro ..
QQ Wo kann man sich denn die Views bei Youtube kaufen.. fragen sich jetz alle .. joa das is gut Versteckt damit YT sein image bewahrt .. wer suchet der findet!


bye for now
Danke sehr für die Infos
Monkry is offline  
Old 10/04/2012, 11:31   #40

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Thread kann geclosed werden da XeJoYs Frage beantwortet wurde da er jetzt selber Views anbietet.

#closerequest
[P]ersilgeel* is offline  
Old 10/04/2012, 11:32   #41
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Thread kann geclosed werden da XeJoYs Frage beantwortet wurde da er jetzt selber Views anbietet.

#closerequest
Richtig (:
Monkry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete euch [Youtube Abo´s, Likes, Klicks] an für ein Klick!
09/26/2012 - Social Media Trading - 69 Replies
Hallo Leute Was ich euch Biete Youtube: Abos, Klicks, Kommis, Likes Facebook: Gefällt mir, Kommis, Teilen Auserdem klicke ich alles an und Helfe euch :)
Wie kriegt man auf Youtube viele Klicks
04/17/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hey *epvp, hat einer zufällig ein paar Tipps, wie man zu mehr Youtube Klicks kommt. Was ich bisher weis/mache: -verschiedene/viele Tags -Auf Rechtschreibung achten -Gute Thumbnails verwenden Schon mal danke für die Hilfe :D
Youtube Klicks, Accounts (können auf Wunsch gebottet werden;Like Abo Fav....usw.)
10/25/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute ich biete folgendes: Abos (Dis-)Likes Kommentare Views 010 Abos = 01 010 Likes/Dislikes = 01 010 Kommentare = 010 020 Views = 01 050 Abos = 05 050 Likes/Dislikes = 05 050 Kommentare = 030 045 Views = 02 100 Abos = 10 100 Likes/Dislikes = 10 100 Kommentare = 050 100 Views = 04 200 Abos = 25 200 Likes/Dislikes = 25 200 Kommentare = 100 220 Views = 08 400 Abos = 50 400 Likes/Dislikes = 50 400 Kommentare = 200 500 Views = 16 Derzeit stehen 100 Accounts zu Verfügung. Derzeit...
[S] Viele Youtube Klicks [B] e*Gold
10/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich suche sehr viele Youtube Views auf das folgende Video: RAW FLYFF! Best Pserver ever! HD! - YouTube Ich hoffe es meldet sich schnell jemand ich kann bis zu 500 e* Gold ausgeben macht mir gute Angebote. Danke.
Youtube Klicks, Accounts (können auf Wunsch gebottet werden;Like Abo Fav....usw.)
10/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Leute, ich biete nun an: Abos (Dis-)Likes Kommentare Views 010 Abos = 01 010 Likes/Dislikes = 01 010 Kommentare = 010 020 Views = 01 050 Abos = 05 050 Likes/Dislikes = 05 050 Kommentare = 030 045 Views = 02 100 Abos = 10 100 Likes/Dislikes = 10 100 Kommentare = 050 100 Views = 04 200 Abos = 25 200 Likes/Dislikes = 25 200 Kommentare = 100 220 Views = 08 400 Abos = 50 400 Likes/Dislikes = 50 400 Kommentare = 200 500 Views = 16



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.